Mit Kindern kann ichs gut nachvollziehen, da kann man die Kleinen zwischendurch mal parken..... ;)
Druckbare Version
Mit Kindern kann ichs gut nachvollziehen, da kann man die Kleinen zwischendurch mal parken..... ;)
Genau. Wir haben die Kinder teilweise den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Entspannung pur. :DZitat:
Original von buchfuchs1
Aber die haben sich freiwillig den zahlreichen Kinderaktivitäten angeschlossen. ;)
Robinson ist sehr gut für die Tauchkursangebote, den Wellness Bereich, und vor allem ist die Soma Bay genial für Wind- und Kitesurfing. :jump:
GAAANZ WICHTIG ist aber aber auch die Tatsache, dass der Robinson Club ein absolutes Rolex & LaMartina Territorium ist. :D
A L K O H O L
Und in die "Stadt" (eher Ansammlung von Bauruinen) bringen mich die berühmt-berüchitgten Gäule nicht mehr hin :motz:Zitat:
Original von OrangeHand
Ohne Kinder im Gepäck hätte ich allerdings auch eine andere Anlage gewählt. ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
In so einen Robinson-Club bringen mich keine zehn Pferde.....
Zum Beispiel das Oberoi Sahl Hasheesh in Hurghada. =)
Unbedingt ImmodiumAkut besorgen, wenns soweit ist und die Flitze***** losgeht.
Ich war mal vor einigen Jahren in Karachi (Pakistan) wollte 7 Tage dort bleiben... naja... 5 davon hab ich aufm Klo verbracht...
Denke zwar, dass Ägypten etwas unproblematischer als Pakistan ist, aber dennoch würde ich z.B.
- kein Leitungswasser zum Zähneputzen nehmen
- Beim Duschen den Mund zu machen
- Essen nur in bestimmten Restaurants
u.s.w.
Die ganzen "Bedenken" halten mich davon ab in dieses Land zu fahren.Meine bessere Hälfte will schon seit Jahren zu den Pyramiden aber ich bleibe standhaft.
Nicht nur Wasser, Essen etc. stört mich sondern das es vorkommen könnte, das irgendein irrer ein Feuerwerk veranstaltet oder ähnliches während man ahnungslos durch die Gegend schlendert
Wünsche trotzdem viel Spass :gut:
Danke, ihr macht mir echt Mut! ;(
Hier meine Gepäckliste:
10 l Wasser zum Zähneputzen
1 l Wasser zum Waschen
5 Packungen Immodium
1 Großpackung Cha Cha Charmin (sicherheitshalber)
20 x Unterwäsche (In BMW Havannabraun)
1 Persil mit der roten Schleife (Falls aus Havannabraun Kackbraun wird)
21 EPA`s von der Bundeswehr
1 Splitterweste
Hab ich was vergessen? :grb:
Zitat:
Original von Toppits
...
M16 und ausreichend Ammo...du willst ja zurückschiessen... :D
Iss, was gar ist
Trink, was klar ist
Bums, was da ist!
Mit dem Motto kommst Du ungefährdet durch die ganze Welt. (Ging mir zumindest so)
Dazu noch:
Berge von unten
Kirchen von außen
Kneipen von innen
und für Dein Seelenheil ist auch gesorgt..... :D
Nimm dir noch den letzten Harry Potter als Klolektüre mit.Zitat:
Original von Toppits
Ansonsten mach dir nicht schon VOR der Reise in die Hosen. Das hätte dann nämlich nicht am Essen gelegen, sondern an deinem ängstlichem Wesen. Siehe auch weiter oben meine positiven Erfahrungen mit dem Club. ;)
Ich denke es gibt dort AK 47, AK 74 oder AK 101 auf jedem Wochenmarkt.
Was sagte damals mein Ausbilder bei der Bundeswehr:
"Die Uzi ist prima für den Häuserkampf. Einfach gesichert durch ein Fenster schmeissen. Die geht garantiert von alleine los".
Zitat:
Original von OrangeHand
GAAANZ WICHTIG ist aber aber auch die Tatsache, dass der Robinson Club ein absolutes Rolex & LaMartina Territorium ist. :D
Danke für den Tipp - dann werde ich diesen Robinson Club niemals buchen...
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von OrangeHand
Danke für den Tipp - dann werde ich diesen Robinson Club niemals buchen...
Ihr übertrefft Euch heute wieder selbst :gut:
Auf jeden Fall Kohle Tabletten. z.b. Kohle-Hevert 20 Stück ca. 4 €
Nehme ich zu jedem Urlaub mit und hilft bei ziemlich allem was mit schlechtem Essen/ Trinken zu tun hat.
Gruß Marian
Und was nimmst Du mit Heim?Zitat:
Original von Waschi.1
Auf jeden Fall Kohle Tabletten. z.b. Kohle-Hevert 20 Stück ca. 4 €
Nehme ich zu jedem Urlaub mit und hilft bei ziemlich allem was mit schlechtem Essen/ Trinken zu tun hat.
Gruß Marian
Einen Daytona-Blender?
Sorry, der mußte sein. :D
Zitat:
Original von Vanessa
Iss, was gar ist
Trink, was klar ist
Bums, was da ist!
Damit ist alles gesagt.
:verneig:
Der Michi ist halt ein PragmatikerZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Vanessa
Iss, was gar ist
Trink, was klar ist
Bums, was da ist!
Damit ist alles gesagt.
:verneig:
Damit kommt man prima durchs Leben und langweilig ist es auch nicht. :DZitat:
Original von Eddm
Der Michi ist halt ein Pragmatiker
Die schlimmste "Seuche" in diesen hochinteressanten Ländern sind diese schwülen Touristenclubs. Animationskatastrophen sind das.
Ansonsten passiert Dir außer einem terroristischen eventual Angriff mit Todesfolge dort Nahrungstechnisch nichts. Die Minispielregeln mal vorausgesetzt.
die beste Vorbeugung gegen Durchfall und Magenbeschwerden:
VOR und NACH jeder Mahlzeit einen kleinen Schluck starken Whisky ..