-
Mich stören die dämlichen Fake Verkäufer auch nicht, es ist nur nervig, dass es keinen eigenen Verkaufsplatz bei Bay für diese Fakes gibt, das wäre besser.
Kriminell sind nur diese Verkäufer, die nicht auf ein Fake hinweisen und so die Käufer betrügen, vor allem die, die sich nicht mit Rolex auskennnen, die gehören eingebuchtet.
jemand der sich für 250.- Euro ein Fake aufdrehen lässt und denkt, dass es eine Echte ist, ist in meinen Augen selber schuld..... :wall:
Genauso die Verkäufer, die Uhren selbst zusammen bauen und mit Faketeilen und Echten Rolex teilen mischen, es aber nicht angeben, die gehören eingesperrt!!!
-
jemand der sich für 250.- Euro ein Fake aufdrehen lässt und denkt, dass es eine Echte ist, ist in meinen Augen selber schuld..... :wall:
Genauso die Verkäufer, die Uhren selbst zusammen bauen und mit Faketeilen und Echten Rolex teilen mischen, es aber nicht angeben, die gehören eingesperrt!!![/quote]
@stefans 100 % agree!! aber das der nur durch den verkuaf von copie driss ne eigentumswohnung und nen z4 etc. verdient hat.. naja ob da nicht noch ein paar andere einnahmequellen waren :rolleyes:
-
@ Paneristi,
das das mit dem Verkauf von Fakes eine Eigentumswohnung und ein Z4 finanziert worden ist, bezweifle ich auch mal sehr :wall:
Da müste er schon mal locker über 5000 Fakes verkauft haben und soviele Fake Käufer gibt es auch wieder nicht......
Vielleicht war es auch eine Geldwaschmaschine und er hatte noch ein paar Mädels laufen, damit kommt man schneller zu Geld :D
Aber wie schon oft gesagt, komen halt viele Fake Käufer über Ihr Fake dann zu einer echten Rolex....früher oder später, will jeder dann das Original besitzen....