Hehe... hat mich irgendwie an Ueli Maurer erinnert. Hätte ja sein können. :D
Druckbare Version
Hehe... hat mich irgendwie an Ueli Maurer erinnert. Hätte ja sein können. :D
Das edele Hinterteil wass Du zeigst Pasq neben deinen Namen kommt mir auch bekannt vor.........Hmmmmmmmm mal denken...............ahja mindestens 5 x pro Tag bekomme ich ihn zu sehen als spamm in meiner mailbox..jedes mal drucke ich drauf aber das einzige wass bei mir passiert ist das mein Computer crashed..sehe das du mehr Erfolg hasst ; - ))
gr.P
Alter Schwede, Johns Gürtelschnalle war wohl mal Billy the Kids Kugelfang. :rofl:Zitat:
Original von bullibeer
Hallo,...
Gestern hatten wir mit ein par lokalen Rolex und Tudor Freaks .... ein tolles Zusammentreffen.
http://i136.photobucket.com/albums/q...LRL10-074O.jpg
Mal Spass beiseite. Da kamen ja so einige Schätze zusammen.
Scheint ein extrem lässiger Abend gewesen zu sein... :gut: :gut:
Zitat:
Original von ducsudi
Alter Schwede, Johns Gürtelschnalle war wohl mal Billy the Kids Kugelfang. :rofl:Zitat:
Original von bullibeer
Hallo,...
Gestern hatten wir mit ein par lokalen Rolex und Tudor Freaks .... ein tolles Zusammentreffen.
http://i136.photobucket.com/albums/q...LRL10-074O.jpg
Mal Spass beiseite. Da kamen ja so einige Schätze zusammen.
Scheint ein extrem lässiger Abend gewesen zu sein... :gut: :gut:
....is 'n Rotweinglas - hab ich auch zuerst gedacht :D
Die Uhren sind der Hammer.
Respekt.
Da darfst du nicht drauf drücken! :op: :DZitat:
Original von philipp
Das edele Hinterteil wass Du zeigst Pasq neben deinen Namen kommt mir auch bekannt vor.........Hmmmmmmmm mal denken...............ahja mindestens 5 x pro Tag bekomme ich ihn zu sehen als spamm in meiner mailbox..jedes mal drucke ich drauf aber das einzige wass bei mir passiert ist das mein Computer crashed..sehe das du mehr Erfolg hasst ; - ))
gr.P
Da fehlte ja wirklich nur noch Karli mit seiner schönen Kistehttp://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/wink.gif
Augenzwinkern
Habe leider den Anfang des abends und den Champus vepasst...
War aber ein wirklich sehr schönes treffen mit supernette leute in ein schönes Ambiente.
Ach ja, Uhren, wein und essen waren lecker :ea: :ea: :ea: :dr: :dr: :dr:
Ich hoffe bald wieder :gut:
Bernhard, danke für deine gastfreien Empfang.
Vielleicht treffen sich eines Tages die Uhren einfach mal alleine.
Sieht aus wie eine Verschwörerzelle :D :D ;)
Gruss Pascal
Wahnsinnsuhren! :gut:
... und mal die "etwas anderen" Photos! :rofl:
Gruß,
Marco.
Es war ein sehr gemutlicher Abend,lekkeres Essen und sehr gute Weine und naturlich der Champus von Hans und Bernard nicht zu vergessen!!!! Bernard nogmals dank,und viele grusse an der rest der Jungs fur die netten Reaktionen,und vielleicht bis Sonntag; ohhhja ich war es beinah vergessen die Uhren waren ja nur ALTE;aber das war ja nur nebensache grusse John
Nettes Treffen mit tollen Uhren :verneig:
Schön John, etwas von Dir zu sehen. :gut:
Uiuiui, das nenne ich mal ein spielfreies Band :DZitat:
Tolle Atmosphäre, Wahnsinns-Uhren! :dr: :gut:
Zitat:
Original von siebensieben
Vielleicht treffen sich eines Tages die Uhren einfach mal alleine.
:rofl:
Danke John,.... ja war ein super Abend,.. und toll dich mal persönlich kennen zu lernen,... toll, dass es so dicht in der Nähe so vile Passion gibt,... müssen wir bald wieder wiederholen....Zitat:
Original von gilt dial 68
Es war ein sehr gemutlicher Abend,lekkeres Essen und sehr gute Weine und naturlich der Champus von Hans und Bernard nicht zu vergessen!!!! Bernard nogmals dank,und viele grusse an der rest der Jungs fur die netten Reaktionen,und vielleicht bis Sonntag; ohhhja ich war es beinah vergessen die Uhren waren ja nur ALTE;aber das war ja nur nebensache grusse John
Deine blaue Tudor ist traumhaft (und mit blauer Lünette noch geiler :D ),... und die 5513 wauuuwww :verneig: mit papers ein Killer!!
Grüsse!!!
Zitat:
Original von Rolex1970
Sieht aus wie eine Verschwörerzelle :D :D ;)
Gruss Pascal
LOL.... Al Giltda..... mit Osama Bin Tropical,... :D :D :D :D :D
mit Deiner cam stimmt etwas nicht... Da wo es interessant wid, fängt die an dunkle Bilder zu schießen :D
Obwohl - bei den Uhren hat´s ja perfekt funktioniert :gut:
Greetings
Hallo,
LOOOOOL, wahrscheinlich stehen die uhren alle auf der Fahndungsliste und daher die unkenntlichen gesichter. LOOOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie kann man nur sooooo schüchtern sein, nicht jeder Mensch kann hübsch sein, aber darum gleich die Gesichter unkenntlich machen, steht doch einfach zu euren Gesichtern.
Nein Schbass beiseite, war sicher ein netter Abend unter gleichgesinnten Uhrenfreunden.
Gruss an alle Rolexianer und UHrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
HERRLICH !!!! :cool: :cool: :cool:
... would have been a GREAT pleasure to join you, guys ... you are the best !! :verneig: