Egal wieviele Threads zu Deinem D-Projekt startest, die Entscheidung liegt am Ende immer bei Dir. =(
Bei der Preisrange einer D bist Du ja auch nicht im Bereich einer Immobilie, also entweder kaufen oder sein lassen. :ka:
Druckbare Version
Egal wieviele Threads zu Deinem D-Projekt startest, die Entscheidung liegt am Ende immer bei Dir. =(
Bei der Preisrange einer D bist Du ja auch nicht im Bereich einer Immobilie, also entweder kaufen oder sein lassen. :ka:
Zitat:
Original von Rolex1970
Kaufen wenn eine zum guten, reelen Kurs bekommst am besten jetzt. Warten ist auf zeit relativ mühsam ;) ;)
Gruss Pascal
:jump: :jump: :jump: :jump: :grb: :grb: :grb:
lg René
meine Wartezeit ist nach dem Kauf der neuen GMT von 14 auf 7 Jahre verkürzt worden.
Apropo vö......., die Verkäuferin der GMT war ganz nett, wenn ich mich viell. bemühe wird die Wartezeit noch kürzer. :supercool:
haben sie dir das gesagt ja ? dass du jetzt nur noch 7 jahre warten musst ?
Kaufen, der heutige Preisaufschlag für eine Graue ist ein Witz gegenüber vor 7 Jahren....nämlich das doppelte. :supercool:
Aber der liebe Wulfman startet immer mehrere Threads und braucht Seelischen Beistand wenn er sich ein neues Ührchen kaufen will...gell. ;)
Edit: das h ist entfernt...danke watchi :D
EDIT :D :D :D
nimms aber nicht persönhlich Mario! =) ;)
edit: oh mann ... danke watchi!! :D
edit da mario alles richtig gemacht hat :D
EDIT ! :D :D :D
Danke watchi!! :D :gut:
was wollt ihr nur mit der stahl d, ihr verknappt euch doch alle selber den markt :D :rofl:
ehrensache michael =) ;)
Wulfi, wenn du 2 Günstige findest, sag mir Bescheid, ich kaufe dann die andere.
Vielleicht können wir beide dann nochmals 10 Euro Rabatt raushandeln.
....ich versteh das Alles nicht - wenn ich 'ne Uhr ganz dringend will - und wenn ich sie gleich wo kaufen kann - warum lunger ich dann erst noch Jahre lang in so 'ner Liste rum um dann womöglich noch nicht einmal das Modell meiner Wahl zugeteilt zu bekommen (hört sich schwer nach DDR an)??? Ist das mit dem LP wie der Ehrgeiz beim Golfen - ....mit so wenig Schlägen wie möglich??? =(
hallo,
... worum geht´s hier eigentlich :grb: :grb:
grüsse
marc-detlef
...um ne überflüssige Uhr... ;)Zitat:
Original von 1234marc
hallo,
... worum geht´s hier eigentlich :grb: :grb:
grüsse
marc-detlef
Zitat:
Original von Kermit
[
Wenn man sie hat ist sie langweilig - wenn sie weg ist, hat man Sehnsucht nach ihr... :op:
So einen Unsinn aus deinem Mund...... 8o :grb: :rolleyes:
... was heißt eigentlich zum Listenpreis? - Listenpreis zum Zeitpunkt der Bestellung???? - oder Listenpreis zum Zeitpunkt der Übergabe???? Bei jahrelanger Warterei würde letztere Variante einen Sofortkauf in neuem Glanz erstrahlen lassen... :D
Listenpreis zum Zeitpunkt der Übergabe Andreas =)Zitat:
Original von mac-knife
... was heißt eigentlich zum Listenpreis? - Listenpreis zum Zeitpunkt der Bestellung???? - oder Listenpreis zum Zeitpunkt der Übergabe???? Bei jahrelanger Warterei würde letztere Variante einen Sofortkauf in neuem Glanz erstrahlen lassen... :D
mein eigene erfahrung sagt mir, dass die D nur so schön ist bis man sie hat.
dann sehnt man sich nach dem nächsten und dann wieder und wieder.
und schnell hat man zwischen den zeile geld verloren was man eigentlich nicht gedacht hätte!