klasse, Michael. Und jetzt bitte die anderen Schachteln :-)
Druckbare Version
klasse, Michael. Und jetzt bitte die anderen Schachteln :-)
Aber echt, pack doch mal die spannenden Möhren aus. Das Ding ist doch langweilig.
lol - nach dem motto:
"was kost dat hier, ich koof den laden...!" :gut:
karte zieht durch 8o
Alle Achtung - das nenne ich mal 'ne ausgewogene Sammlung ;).
Aber alles in einer Kiste die nicht wackelt und man das Datum immer wieder stellen muss... 8o? (oder trägst Du die Uhren nie?)
gabs die LV schon zur jahrtausendwende ? :D
langweilige kiste.
was dich betrifft zumindest :twisted: ;)
Ich vermute fast, dass es Leute gibt, die mehr Uhren gebunkert -, als sie Socken im Schrank haben :op:Zitat:
Original von trkersten
baff!! :verneig:
ich muss mir von freunden und bekannten schon immer anhören, dass ich "einen totalen knall" habe, weil ich mir eine zweite hochwertige uhr kaufe und dann schon wieder kataloge wälze.
aber wenn ich sehe, wie manche hier uhren kaufen wie andere leute socken, dann fällt mir nix mehr ein... 8o
:gut: :gut: :gut:
grüße,
rene
Meine Bitte: Zählt doch mal alle durch und postet das Ergebnis. :D
Bei mir:
derzeit 4 Uhren
32 Paar Socken
:D
Alle Achtung, Michael!
Worin unterscheiden sich die beiden Explorer Modelle (unten links) bitte? Oder gleich?
Cornelius
sehr konsequent. da kann man dir nur von herzen gratullieren.
statt der unten rechts hätte ich allerdings lieber ein paar Gummibären rein getan.
14270, 114270Zitat:
Original von Cornelius
Alle Achtung, Michael!
Worin unterscheiden sich die beiden Explorer Modelle (unten links) bitte? Oder gleich?
Cornelius
Gegen Deine Schachtel ist das natürlich Dreck karli, sowohl die Schachtel, als auch der Inhalt, aber die YM geht schon, ich finde die ganz nett.Zitat:
Original von karli
statt der unten rechts hätte ich allerdings lieber ein paar Gummibären rein getan.
Ich auch ! Und was Deine Schachtel angeht,so kann man Dir nur gratulieren,Tolle Sammlung ! :gut:Zitat:
Original von watoo
Gegen Deine Schachtel ist das natürlich Dreck karli, sowohl die Schachtel, als auch der Inhalt, aber die YM geht schon, ich finde die ganz nett.Zitat:
Original von karli
Alles richtig gemacht ;)
...da hattest Du ( auch ohne Ahnung ;)) eine gute Idee!!! :gut:
TOLLER GEMISCHTWARENLADEN :op:
schön aufbewahren für später :supercool:
Gruß Dirk
sehr schön!
vor allem gefällt mir das alle noch verklebt sind. Das nenne ich konsequent. Ich hätte nicht so viel Charakter.
Gruß Marc
Glückwunsch zu deinen glorreichen sieb.. ähhh 10.
Sehr schoen! :gut:
An deiner Stelle wuerd' ich aber die, die nicht gruen sind, oder eine Lupe haben, oder kein Datum haben verkaufen..... :D
hast recht die YM geht
ich finde das ganze asemble toll
Sehr eindrucksvolle "Kiste"...... :verneig:
Michael, das ist aber nur eine Schachtel! Da müssen doch mindestens noch 5 weitere sein :D
Dankeschön, meine anderen Schachteln sind auch nur voller Blech
Ich bin sprachlos.