;););)
1000 Dank für - äh - nix! :D
Druckbare Version
;););)
1000 Dank für - äh - nix! :D
Bentley goes Mittelschicht. Kein Tag, an dem man so einen Bock nicht irgendwo fahren oder stehen sieht. Quo vadis, Individualität? :rolleyes:
Auf den Kommentar warte ich die ganze Zeit. Er kommt spät - aber er kommt :verneig:
In der Tiefgarage unseres Hotels stieg auch eine Fahrerin aus so einem aus. Sie hatte einen Blumenstrauß in der Hand, der eher nach Blume 2000 aussah ;)
Sorry, aber Sonntag ist Tatort-Zeit. Vor 21.45 gibts da normalerweise keine Posts. In dringenden Notfällen anrufen unter 0173-3249761 :D
:D :gut: :gut:
werde mich hüten, Dich während des Tatorts telefonisch zu belästigen! Anstand und Moral! Außerdem rufe ich i.d.R. nach 21 Uhr sowieso niemanden mehr an (eigentlich eher ab 20 Uhr).
Ich schreibe hier auch nur, weil ich mal wieder als Sofabegleitung neben Gemahlin Navy CIS beiwohnen "darf" ;)
Allmächd! Jetzerdla seh ichs erschd. Und ich wunder mich den ganzen Tag, wo meine Karre is. Na warte. Das war das letzte mal daß das Gör die Schlüssel krichd :D
Supa, 'n Lambo-Sticker aufm Bentley, das könnt ich brauchen...
Ich bring' Dir nächstes Mal nen großen VW Aufkleber mit. ;)
Wow, wenn 170k aufwärts denn schon Kennzeichen der bundesdeutschen Mittelschicht sein sollte, haben wir"s in unserem Staat wohl schon verdammt weit gebracht :rolleyes:. Für mich stellt ein solches Gefährt in diesem Lande jedenfalls immer noch etwas besonderes dar.Zitat:
Original von Donluigi
Bentley goes Mittelschicht. Kein Tag, an dem man so einen Bock nicht irgendwo fahren oder stehen sieht. Quo vadis, Individualität? :rolleyes:
Schade, bei meiner Probefahrt auf der diesjährigen IAA war nur ein Typ dabei - mit dem Mädel wäre es schöner gewesen ;)
Sehr gut, den können wir dann in lustiger Runde unter Absingen fremdländischer Lieder feierlich anzünden.Zitat:
Original von PCS
Ich bring' Dir nächstes Mal nen großen VW Aufkleber mit. ;)
:D :D :D
Du meinst, NACHDEM wir ihn auf Dein Auto geklebt haben? :grb: :D
Wie kommst es dann, dass du noch lebst? Würde ich in der City solche Mädels aufnehmen, würde ich im Krankenhaus aufwachen. Und wenn ich dann noch sagen würde , ich fotografiere nur das Auto auf wäre wahrscheinlich Friedhof angesagt 8oZitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Außerdem war meine Frau dabei... :D
BTW: schönes Fahrwerk :D
Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
warum heiratest Du auch eine Profi-Catcherin ?? :D
Gruss, Juergen