16 - 17 cm armunfang hab ich, und das geht schon ist dann halt mer eine sport uhr als eine sub..... ich trag die pan nur zur jeans...... muss man mal probieren.....
Druckbare Version
16 - 17 cm armunfang hab ich, und das geht schon ist dann halt mer eine sport uhr als eine sub..... ich trag die pan nur zur jeans...... muss man mal probieren.....
.. knapp(!) 16 das haut nicht hin :grb:Zitat:
Original von erroramp
Ganz einfach: Ich habe ~16cm Umfang - Passt nicht... ;)Zitat:
Original von Flojo74
was heult ihr? ich habe 18cm umfang - passt :gut:
flo
Gruß
Chris
grüsse
marc-detlef
jetzt hört aber auf!Zitat:
Original von 1234marc
.. knapp(!) 16 das haut nicht hin :grb:Zitat:
Original von erroramp
Ganz einfach: Ich habe ~16cm Umfang - Passt nicht... ;)Zitat:
Original von Flojo74
was heult ihr? ich habe 18cm umfang - passt :gut:
flo
Gruß
Chris
grüsse
marc-detlef
schaut euch die damen an! haben die vielleicht 20?!
unten in diesem fred Sacramento Get Together
und meiner frau (15er umfang) steht die SENSATIONELL!
und noch was: glaubt ihr die taucher damals hätten die abgelehnt, weil u.u. deren handgelenk zu schmal gewesen wäre.
:rofl:
Thailand? Bin ja mal gespannt, ob die verwendeten Leder auf PCB, Azofarbstoffe, Chrom u.ä. getestet sind. In Deutschland ist so ein Test Pflicht :grb:
schön, wenn es dir auch gefällt ;)Zitat:
Original von Donluigi
Thailand? Bin ja mal gespannt, ob die verwendeten Leder auf PCB, Azofarbstoffe, Chrom u.ä. getestet sind. In Deutschland ist so ein Test Pflicht :grb:
(p.s. thailand als herkunftsort heißt nicht= toxisch verseucht)
Mir gefällt das Ding prächtig. Ich hab auch nicht gesagt, daß das Band verseucht ist, mich hätte nur interessiert, ob der Hersteller den entsprechenden Nachweis geführt hat - das muß er nämlich. Am Anfang hab ich mich ziemlich aufgeregt über diese Hürde, aber es ergibt schon Sinn: immerhin hat man dauernden Körperkontakt und diese Stoffe lösen sich prächtig durch Schweiß.
Leder aus Fernost ist übrigens durchaus berüchtigt für dieses Problem - als Reaktion auf dieses Problem sind diese Tests in Deutschland ja obligatorisch geworden.
stimmt :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Leder aus Fernost ist übrigens durchaus berüchtigt für dieses Problem - als Reaktion auf dieses Problem sind diese Tests in Deutschland ja obligatorisch geworden.
aber ich meine mal gelesen zu haben, daß selbst die aus fernost importierten leder-arbeitshandschuhe diese tests durchlaufen müssen bevor sie importiert werden .
deshalb kann ich mir bei höherwertigen produkten nicht vorstellen, daß diese ohne entsprechende prüfung eingeführt werden.
grüsse
marc-detlef
ah, dann ist gut :supercool:Zitat:
Original von Donluigi
Mir gefällt das Ding prächtig.
ja, kenne das problem.Zitat:
Original von Donluigi
meine frau hat beruflich bedingt damit zu tun (hess natur).