Ah, sehr geile Photos.
Hab sowas auch mal mit meiner Tochter und meiner Panerai gemacht.
http://i151.photobucket.com/albums/s...l/IMG_0023.jpg
Um zum Thema zurückzukommen: Schenk Sie Deinem Sohn.
Druckbare Version
Ah, sehr geile Photos.
Hab sowas auch mal mit meiner Tochter und meiner Panerai gemacht.
http://i151.photobucket.com/albums/s...l/IMG_0023.jpg
Um zum Thema zurückzukommen: Schenk Sie Deinem Sohn.
Bin der Meinung egal ob er sich die Uhr alleine leisten kann oder nicht solltest Du es für Dich entscheiden und beurteilen ob er "reif für die Übergabe ist". Das Alter halte ich ebenfalls für völlig nebensächlich.
Ich selbst habe eine Rolex von meinem Vater geerbt - leider erst als er mir nichts mehr dazu sagen konnte und nicht mehr unter uns war. Seitdem trage ich diese Uhr jeden Tag und ich passe darauf auf wie auf meinen Augapfel. Wäre mir die Uhr vorher übergeben worden hätte ich sicher genauso darauf aufgepasst.
Fazit: Machs wenn Du denkst er versteht die Geste unabhängig ob es ne Rolex oder ne Swatch wäre und machs nicht zu spät.
Mein lieber Gunnar,
auf welchem Mond lebst Du eigentlich? Weißt Du, was Jung-Akademiker, auch wenn sie über das Praktikanten-Stadium hinaus sind, verdienen?:rofl:
Aber Deiner Großzügigkeit sind keine Grenzen gesetzt!
...wem, wenn nicht Deinem Sohn möchtest Du sie sonst schenken? ;)
Ich würde keine Sekunde zögern, wenn es mein Sohn wäre. :dr:
Verschenken nicht, aber zur Probe.
hallo heinz,
hast du die uhr imme noch? gib sie ihm und freu dich, wenn er sich freut, denn...das letzte hemd hat keine taschen!
grüßend an alle
joachim
Man soll mit warmen Händen geben. Abgesehen davon: an fremden Handgelenken wirken eigene Uhren ohnehin schöner ;) Weg damit :gut:
Wenn er sie mit Würde trägt rück das Teil raus :gut:
Voraussetzung sollte allerdings schon seine Vorstellung hier bei den dollen sein :D
Wie Elmar schon sagte, gib mit warmen Händen und freue Dich mit ihm.
Ich würds auch machen Heinz..... :gut:
Zumal wir alle wissen, dass du danach uhrentechnisch nicht grade "nackt" dastehst..... =)
‘You never actually own a Rolex. You merely look after it for the next generation’.
Das ist geklaut ;) :D
Wäre ja dass ideale Weinachtsgeschenk! Und an sich hatt es ja auch etwas,um die Uhr an die nächste Generation weiter zu Geben!
man soll nur verschenken...wovon man sich trennen kann...für dich heisst das behalten...
und dein Sohn ist zu alt um eine Uhr von Papa geschenkt zu bekommen...und noch zu jung um sie zu erben...
Besser gut geklaut als schlecht kopiert...... :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Das ist geklaut ;) :D
:rofl:
Liebe Freunde,
ich danke Euch für die "Bauch"-Hilfe. Bis auf zwei "no" waren eigentlich alle der Meinung, die ich eigentlich auch schon hatte. Aber man frägt ja.
Warme Hand ist besser als kalter Fuß! Und man sieht sich/sie ja wieder!
Und total nackt bin ich auch nicht:
http://img339.imageshack.us/img339/7...800x600bu8.jpg
gib sie deinem sohn!
komm
auch wenn die uhr für dich einen enormen ideellen wert darstellt -
wird es dein filius genau so sehen ? oder sind dann 2 menschen enttäuscht ??
du kennst deinen sohn am besten .......also weisst du auch ob er eine derartige geste zu schätzen weiss...oder gezwungenermassen diesen alten schrott trägt um dich nicht zu enttäuschen.. ;) ;)
schenk ihm ne d ss - damit gehst du jedem gefühlsstress aus dem weg
:D :D
grüsse
ben
Wenn dein Sohn die Uhr wirklich zu schätzen weiß dann schenke sie ihm. Aber am besten erstmal nein sagen (oder vertagen) und dann Weihnachten untern Baum legen und dann auf sein Gesicht achten wenn er sie auspackt. Das wäre dann gleichzeitig noch eine super Überraschung und halt mit warmer Hand.
Gruß
Robert
Hi, als Vater von drei Töchtern (18, 11,10) kann ich sicher keinen kompetenten Rat geben. Aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen: Schenk ihm ein aktuelles Sportmodell (meine große Tochter würde dazu sagen: „eine altersgerechte Uhr“) und vermach Ihm das gute Stück wenn er soweit ist... :D
Ich sags nochmal, Leute.
Es gibt (erwachsene) Kids, die wollen nix weniger als ne Rolex.
Ich renn meinem Junior jetzt seit fast einem Jahr nach, er soll doch bitte eine LV von mir nehmen. No way !
Also das muss schon passen, sonst kanns Frust fuer beide geben.
(Und Bitte jetzt keine "adoptier-mich-Witze") :(