Hallo Michael,
danke Dir für die netten Worte.
Spass am Lesen habe ich hier schon täglich. :]
Grüßle
Martin
Druckbare Version
Hallo Michael,
danke Dir für die netten Worte.
Spass am Lesen habe ich hier schon täglich. :]
Grüßle
Martin
Hallo Blacky!
Grüß Dich PVH, :dr:
sorry, ich hatte bei meiner Vorstellung versehentlich mit "Blacky" unterschrieben, aber ich heiße Martin. Blacky mein Spitzname. Meine Schuld. :oops: :oops:
Wie ist Dein Name? Dann weiß ich's das nächste mal. =)
Grüßle
Martin
Hallo Blacky (RL-Name?!) und willkommen auch Deiner Frau :dr: :dr: :dr:
Du steigst ja gleich mal richtig ein. Als in der Nähe von Stuttgart Ansässiger bin ich gelegentlich beim Häffner im Laden.
Er hat auch schöne Uhren und mittlerweile sogar nette und - was meine Erfahrung angeht, auch kompetente - Damen im Laden, aber die Preise... überzeugen mich bisher nicht.
Andererseits: Speziell die 118205 ist wirklich nicht so an jeder Ecke zu haben. Von daher kann ich Deine Ungeduld schon irgendwie nachvollziehen. Also egal: Viel Spaß damit, und wir freuen uns alle schon auf die Bilder!
Hallo Alfred,
vielen Dank für Deine netten Worte, auch von meiner Frau. =)
Weißt Du, die DD President ist, seit ich im Alter von 20 Jahren das erste Mal mit Rolex konfrontiert wurde, meine absolute Traumuhr. Aber damals hatte ich das Geld nicht für eine solche Anschaffung und an Reife fehlte es auch. ;)
Später habe ich immer in mein Geschäft reinvestiert und sah diese Privatentnahme für eine Uhr nicht ein. Und jetzt will ich sie "endlich" haben, denn mit 70 will ich vielleicht lieber mit Zeit nichts mehr zu tun haben. :D :D :op: :op:
Von daher verzeiht mir meine Voreiligkeit. :jump:
Grüßle =)
Martin
PS. Sobald ich den Liefertermin habe, halte ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Und Auspack-Thread mit Bildern mache ich auch. :jump: