@Maga: Platin...
Druckbare Version
@Maga: Platin...
Richie, ohne wenn und aber 100%-ige Zustimmung, deckt sich absolut mit meiner Meinung :))!Zitat:
Original von Richie
Ohne weitere Worte zu verlieren.
Die ist sauschön und AP liebe ich seit langem.
Liegt aber preislich momentan bei mir in einer anderen Liga.
Ist aber in meinem 20 Jahre-Plan berücksichtigt. ;)
@Andreas: superschöne Uhr, ich kann Deine Begeisterung voll verstehen, ein absoluter Traum ist auch die Version in Rotgold mit schwarzem Kautschuk-Band ;).
Am besten gefällt mir aber nach wie vor die Stahlband-Version, eines der schönsten Bänder überhaupt :D!
Viele Grüsse
Axel
In dem anderen guten Uhrenforum gibt's unter dem Titel Oktoberuhrentour 2004 einen kurzen Bildbericht über einen Besuch bei AP und Renaud & Papi. Da wird deutlich, was die drauf haben! :] Was kostet eigentlich so eine gebrauchte RO Jumbo oder wenigstens die kleine Version? Wäre nicht schlecht. Aber der Chrono übersteigt mein Budget! :(
Hmm eine "normale" RO glaub ich schon für einiges unter 4000 gesehen zu haben. Die Jumbo sollte es gebraucht so um die 7000 zu haben sein - mal mehr mal weniger.
So genau hab ich mich mit dem Gebrauchtmarkt noch nicht auseinandergesetzt.
Schwe.....neteuer, aber toll, ohne Zweifel. Naja, man muss ja auch noch Träume haben! :]
Na wenn man bedenkt, dass die neu beim Konzi ca 12-13000 kostet....
Freunde,
vielen Dank für eure Posts.
Meiner Meinung nach sind die ca. 14000 ? für diese Uhr schon gerechtfertigt, aber angesichts der Tatsache, das diese gebraucht so um die 8000 gehandelt werden und sich da preislich auch festbeißen, sollte man nicht mehr dafür bezahlen. Unter 8000 ? sicherlich günstig und über 8000 ? Marktpeis.
Dann sind wir mal auf deine nächsten Nachrichten gespannt! :]
Hi 77,
nicht nur Du ;)
Wann dürfen wir denn mit einer NAchricht rechnen? Wir fiebern doch mit!!!!!!!! :]
Zur AP???
Glaub, das wird diesen Monat nix mehr, halt aber die Augen offen und bei einem unmoralischen Angebot einer Offshore schlage ich zu...
Hammerteil,
ging es im Moment würd ich auch sofort....
Stehe kurz davor eine Royal Oak Dual Time zu kaufen. (Stahl/Stahl, weisses Blatt) Aus meiner Sicht fein und edel.
Zeigerdatum, 2. Zeitzone, Gangreserve.
Was meint ihr dazu?
Hast du ein Bild oder einen Link zu einem bild parat?
wow, eine sehr schöbne Uhr meiner Meinung nach, schau mal bei chrono24 rein, dort müssten sie gebraucht relativ günstig zu bekommen sein.Zitat:
Original von roni
Stehe kurz davor eine Royal Oak Dual Time zu kaufen. (Stahl/Stahl, weisses Blatt) Aus meiner Sicht fein und edel.
Zeigerdatum, 2. Zeitzone, Gangreserve.
Was meint ihr dazu?
Hatte heute die Offshore in Rosegold am Arm....WAS FÜR EINE WAHNSINNS UHR, STELLT ALLES IN DEN SCHATTEN!
OOH!!!!!!!
Off-Shore ist die megageile Uhr schlechthin!!!
Ich hatte dieses Jahr auch mal das Vergnügen sie beim Konzi umzulegen (neben Jumbo und Allinghi)
AP ? JA!!!
Größe? GROSS !!
Go for it Kiki!! :))
Hatte ja auch schon mal einen Offshore Chrono in Stahl - zweifelsohne eine fette Mosche und megageile Uhr, aber: SCHWEINE-EMPFINDLICH !!! :rolleyes: ?(
Und wenn das Ding erstmal seine fetten Macken hat (bevorzugt zieht die Lünette Kratzer und Dellen an), verliert man schnell die Lust dran...
Und vorm Wieder-/Weiterverkauf über das Ding mal schnell drüberdremeln is nich - da muß dann (für viel Geld) AP ran... :rolleyes:
Danke Gerald für Deine Einschätzung! Eigene Erfahrung?
Ja, eigene (schmerzhafte) Erfahrung mit einer neu gekauften... :rolleyes:
AP neu gekauft? Ups...!Zitat:
Original von GG2801
Ja, eigene (schmerzhafte) Erfahrung mit einer neu gekauften... :rolleyes:
Ist die Kautschuk Lünette auch so empfindlich?