OHHH ... die ist wirklich SENSATIONELL !!!!!!! CONGRATS MY FRIEND !!! :cool: :cool:
und ja, die andere war etwas 'strange' ... aber kompliment an den vk für die problemlose rücknahme !! respect !!
Druckbare Version
OHHH ... die ist wirklich SENSATIONELL !!!!!!! CONGRATS MY FRIEND !!! :cool: :cool:
und ja, die andere war etwas 'strange' ... aber kompliment an den vk für die problemlose rücknahme !! respect !!
Geiles Stück Mario, Glückwunsch.
Bernhard
Gefällt mir richtig gut :gut: Glückwunsch :dr: !!!
Grüsse aus Miami Beach,
Benny
Glückwunsch.... toll die Creamdials sind wohl wieder hot!!!!!
Enjoy!!!!
dachte schon du hast dir noch eine zweite gekauft Mario ;)Glückwunsch,schaut gut aus :gut:
Seeehr schön ... eine der Uhren die man wirklich nicht so oft sieht! :gut:
...hier noch einige Sonnenbilder... :cool:
http://i21.tinypic.com/5kk6tg.jpg
http://i23.tinypic.com/2cwpuom.jpg
Schöner als jede weiße ExII. :gut:
Zuerst: Schöne Uhr, wirklich schön - cream dial ist großartig! :gut:
Hier würden mich aber schon noch einige Details interessieren: Händler mit Ladengeschäft? Online gekauft oder im Laden?Zitat:
Original von red_sub
Großes Lob an den Händler an dieser Stelle nochmal!!
Mir scheinen die non-rails wesentlich heller zu sein als die rail dials? Ähnlich wie bei der 116520 P im Vergleich zur K ...Zitat:
Original von red_sub
-Non-Rail Dial T<25(sehr Umstritten, für mich gibt es sehr viele Beweise das es diese Version so gab ;))
Beweise? Kannst Du hier ein wneig ins Details gehen? Für mich gibt es nur diejenigen, die es lauben und diejenigen, die es nicht tun - bis jetzt kenne ich keine Uhr aus Erstbesitz von jemandem, dem ich so hundertprozentig vertrauen würde, daß ich dies als gegeben hinnehme - interessantes Thema! :gut:
schöne uhr. ich hätte da allerdings probleme die zeit abzulesen
Glückwunsch Mario; sieht wirklich sensationell aus :verneig:
Sensationelle Uhr. Toller Zustand. Und die fette Lünette. :verneig:
diesen Cream maaag ich auch ! Tolle Bilder !!!
wunderschöner Zustand Mario ,Glückwunsch :gut: wenn auch für mich die falsche Legierung ;)
Gruß Olli
Zitat:
Original von paddy
Schöner als jede weiße ExII. :gut:
das auf jeden fall, die weissen sind nix... :D
Dieses Blatt - einfach hinreißend :gut: :gut: :gut: Congrats!
Greetings