Tolle Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und gut, dass Du so beharrlich warst und das gute Stück nicht zwischendurch beerdigt hast.
Druckbare Version
Tolle Geschichte! Herzlichen Glückwunsch und gut, dass Du so beharrlich warst und das gute Stück nicht zwischendurch beerdigt hast.
Ich hänge mich mal an den Thread hier dran.
Aus den wilden 90igern hab ich auch noch ne alte Aqualand Promaster hier. Das Stück ist gut gerockt und bräuchte mal sowas wie ne Revision. Zum wegschmeissen find ich sie zu schade, auch wenn ich sie 10 Jahre nicht mehr um hatte. Technisch ist sie soweit ich das beurteilen kann ok. Läuft auch sauber. Ein neues Band habe ich besorgt, da diese Kautschuk Dinger ja irgendwan ermüden und von selbst zerbröseln. Allerdings ist das ehemals gelbe ZB mittlerweile eher grau und leuchten tut da sowieso nix mehr. Lünette hat bei den Zahlen auch Lack ab.
Wo gibt man sowas hin und mit wieviel muss man rechnen? Karstadt? Ich weiß nicht mehr genau, wo das Stück herkam, aber ich glaube die hatte mir eine Saftschubse der Lufthansa irgendwann mal aus Dubai mitgebracht.
hubertus, zeig doch mal ein bild. citizen in hamburg und taucheruhren.de machen revisionen. bei einigen modellen gibt es keine teile mehr, aber vielleicht geht das bei deiner noch.
Dass das ZB eigentlich grau statt gelb ist, sieht man leider kaum auf den Bildern. Mit Blitz erst recht nicht. Das müsste auf jeden Fall getauscht werden. Glas is ordentlich zerkratzt und auf der Lünette fehlt der Lack :)
http://www.hubertusdemmel.de/caap.jpg
ist die aus GG oder täuscht das bild?
ruf bei taucheruhren.de an und sprich mit denen. die haben die uhr im programm und sicher eine lösung für dich....
Ne, nix GG. Die ist bicolor angemalt. Danke für den Input. :gut: taucheruhren.de sieht gut aus. Die werde ich mal kontaktieren.
Taucheruhren.de ist eine gute Adresse :gut: Dort bekommt man auf Wunsch Saphirglas verbaut!
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...e28c6c486a.jpg
Tolle Uhr :gut: Der Nachfolger der ersten Aqualand Classic ist wirklich erheblich Alltagstauglicher. Da sollte Dichtigkeit kein Problem sein. Meine ist, trotz neuer Bodendeckelschrauben, leider nicht dicht zu kriegen....