Original von walti
Zitat:
Original von Daytona MOP
ich finde zu einer GG -DD paßt sehr gut das weiße Blatt. Indexe sind da eher eine Geschmacksfrage. Was gar nicht geht ist schwarz.
Silber finde ich auch ganz nett !
Hallo,
da gehe ich hinsichtlich der schwarzen ZB´s konform. Die machen eine DD zu düster, die kracht dann nicht richtig, DD´s müssen glänze, funkeln und knallen. Schwarz verleiht dieser göttlichen Uhr zuwenig Tiefe, macht sie imho eher langweilig und profan.
Die hellen ZB´s haben hingegen, Fuer, Tiefe, Opulenz. Schwarz ist was für dröge Stahlsportys Eine DD ist hingegen weder dröge noch eine profane Uhr, nein, Baby sie ist die königin, die göttin, der Präsident, das absolut geilste zeitmessgerät welches rolex überhaupt anbietet.
Es ist die geilste und imho auch schönste Rolex aller Zeiten und die muss einfach präsent sein,ich sage sogar omnipräsent. Nichts fur Burschis, sondern für Kerle, die zu der uhr stehen und denen es scheissegal ist, was irgendwelche anderen Leute über sie oder ihre Uhr denken.
Wer dazu nicht bereit ist, soll sich eine 16610 umschnallen und sich mit Schnee zudecken und sagen: Oh, Ich habe eine 16610, wie geil ich doch bin ! LOOOOOL! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Siber, Gold und weisse ZB´s , die kommen ander DD einfach magascharf, kann man, wenn man möchte auch gerne mit Brillis nehmen. die Uhr verträgt das locker!
Gruss an alle DD-Freunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !