http://img518.imageshack.us/img518/326/arabgw5.gif
Druckbare Version
Ja, das ist unverschämt, da hast Du Recht, Termi, aber:Zitat:
Original von Terminator
Ich will den VK ja nicht in Schutz nehmen, aber dem Typ, der die 5,7 noch auf 5,5 runterfeilen wollte, gehört satt eine, auf die unverschämte ****** gehauen !! :motz: :motz:
Sorry, aber dafür gibt es keine Entschuldigung oder ein Gegenargument ! =(
...deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen diverser Labertaschen...
Gruss :D
Terminator
-Der Fehler hätte spätestens Sonntag in der Früh korrigiert werden müssen (ich weiß, wann meine PN gelesen wurde) und nicht noch zur einsamen Belustigung den ganzen Sonntag weiterlaufen.
-Der abschließende Post hätte ruhig etwas anders ausfallen dürfen...
@watchi: Ich mach sowas auch mal, wenn mich etwas nervt- im Sinne von: Aus den Augen, aus dem Sinn- warum also nicht jemand anders?
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, ganz großer Smiley..... :gut: :DZitat:
:rofl: was ein smilie :rofl: :gut:
hoffe michi, du schmunzelst auch wieder, forget it :supercool:
es wird sie immer geben solche nasen....
:dr:
@ michi: was meinste damit, blicks grad nicht :grb: :ka:Zitat:
Original von Vanessa
@watchi: Ich mach sowas auch mal, wenn mich etwas nervt- im Sinne von: Aus den Augen, aus dem Sinn- warum also nicht jemand anders?
hallo,
das war doch nie ein tipfehler.
ich denke hier hatte jemand frust und/oder war beleidigt, daß sein angebot keinen käufer fand.
ob sein angebot nun ok war oder nicht kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig ahnung.
ob die ihm gemachten angebote seriös oder unverschämt oder was auch immer waren, kann ich auch nicht beurteilen.
seine art der frustbewältigung und die ausdrucksweise finde ich allerdings grenzwertig.
grüsse
marc-detlef
Sollte heißen, wenn ich mal was unbedingt loshaben WILL, mach ich auch schon mal Preise, die jenseits von Gut und Böse sind, nur damit es weg ist.Zitat:
Original von watchman
@ michi: was meinste damit, blicks grad nicht :grb: :ka:Zitat:
Original von Vanessa
achso :D :gut: :gut:
stimmt schon zumal wenn man sich den vorletzten seiner angebots posts durchliest eigentlich ganz klar merkt was er schreibt.... :rolleyes:
"Na gut, andere Dinge stehen an ......deshalb muss sie jetzt einfach weg
5.700,- Euro und kein Wort mehr über den Preis. Der Schnellste hat sie "
ärger dich auf jeden fall nicht, ists nicht wert ...
öhhhm wie siehts aus mit dem 1680 blatt ausm VRF :D :D :D jetzt wo du wieder aus dem urlaub bist... *grins* :D
wie wars eigentlich ?
So ist das wohl.Zitat:
Original von neo507
8o
es sind halt im internet alle unterwegs auch die mit denen wir sonst nicht reden würden.
gruß
jürgen
Jeder hat das Recht, sich in die Ecke zu stellen, in der er sich prima aufgehoben fühlt. Gut ist, dass man an der Ecke erkennen kann, wes Geistes Kind die sind, die sich dort tummeln.
Schade nur um die Zeit, die anderen dabei gestohlen wird.
Beste Grüße, André
@tobias: wie lässig ist das denn
:rofl: :rofl:
Der Depp hat halt sonst niemanden der mit ihm spielt. Eigentlich eine bemitleidenswerte kleine Wurst.Zitat:
Original von Vanessa....Ja, das ist unverschämt, da hast Du Recht, Termi, aber:
-Der Fehler hätte spätestens Sonntag in der Früh korrigiert werden müssen (ich weiß, wann meine PN gelesen wurde) und nicht noch zur einsamen Belustigung den ganzen Sonntag weiterlaufen....
Sag das bloß nicht Flo. :DZitat:
Original von Vanessa...Sollte heißen, wenn ich mal was unbedingt loshaben WILL, mach ich auch schon mal Preise, die jenseits von Gut und Böse sind, nur damit es weg ist.
Außer das Forum als Verkaufsplatform zu nutzen, hat er eh nichts erwähnenswertes beigetragen. Ein verschmerzbarer Verlust. Seinen Stil würde wohl niemand hier vermissen. :ka:
Zitat:
Original von Suerlänner
Man sollte sicher darüber nachdenken ob solche Zeitgenossen nicht der Zutritt zum SC genommen wird.
Vertippen ist schnell geschehen, aber spätestens nach dem ersten Kontakt sollte der Fehler korrigiert sein.
Kein Mitleid mit solchen Leuten
genau:gut:
wat fürn spackomat
Keep cool und Ignorier-Listenfunktion aktivieren - schone deine Nerven- es lohnt sich nicht sich aufzuregen.... - leider. :ka:
Gruss
Mike
Och, dann hätte er mal wieder was zum Möppern von wegen Verfall der guten Sitten, Niedergang des Dandytums oder sowas- das ist ja wenigstens amüsant im Gegensatz zu schlecht gemachter Ver*rsche ;)Zitat:
Original von paddy
Sag das bloß nicht Flo. :DZitat:
Original von Vanessa...Sollte heißen, wenn ich mal was unbedingt loshaben WILL, mach ich auch schon mal Preise, die jenseits von Gut und Böse sind, nur damit es weg ist.
Ärgern tu ich mich da auch nicht mehr..... :cool:
hab ich auch gelesen, ich dachte mir, verschrieben ??? oder spinnt der. Jetzt weis ich was stimmt.
Ist den der Typ jetzt rausgeflogen ?
Ich mein verarschen koennen wir uns ja auch selber :ka:
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
geilst.
Hallo zusammen,
8oals "Frischling" bin ich ja nicht so schnell erschrocken.
:motz:Aber dieser Typ sollte mal den Ball flach halten, oder meint er, hier im Forum wären nur Idioten. Da hat er sich aber gewaltig getäuscht. Ich sage nur "unterste Schublade".
:gut:Mir sind einfühlsame Kommentare von Waldi oder fachliche Kommentare von Mawal und Co. sowie die harten aber fairen Worte vom Terminator 10 x lieber wie so ein Sch.....!!
Manfred