gut gesagt :gut:
Druckbare Version
gut gesagt :gut:
Meint Ihr, dass die in Genf überhaupt wissen, dass es uns gibt? :grb:
Überschätzen wir uns doch besser nicht! :op:
Zitat:
Original von daydiva
Meint Ihr, dass die in Genf überhaupt wissen, dass es uns gibt? :grb:
Überschätzen wir uns doch besser nicht! :op:
Oh Du Ungläubiger :op:
Besitzt die neue GMT II 116710 wirklich ein neues Gehäuse :grb:?Zitat:
Original von THX_Ultra
Werden alle das neue Gehäuse bekommen, nur WANN ist die Frage ;)
Oder handelt es sich um das bewährte Oyster-Gehäuse ergänzt um ein neues Band, große Krone und eine Keramiklünette mit größerer Beschriftung?
Zur Bandenwerbung bei der SD:
Anders als bei allen anderen Oystern ist die Rehaut der SD nicht Bestandteil des Gehäusemittelteils, vielmehr muß!!! sie bei jedem Glsatausch zur Neuabdichtung getauscht werden. Eine SN würde hier jeden Sinn verlieren. Ansonsten kann man, wenn nur Bandenwerbung kommen sollte, diese, falls gewünscht, jederzeit nachrüsten.
Auch entbehrt jede Hoffnung auf / Furcht vor einer Änderung des SD Gehäuses imho jeder sinnvollen Grundlage. Dies noch aufzufetten würde die Druckfestigkeit nicht weiter erhöhen. Natürlich kann das Band geändert werden, jedoch setzt hier die zweistufige Tauchverlängerung sicher auch Grenzen.
Servus Leute,
was mich mal interessieren würde auf was für einer Basis die einige Members die Änderungen der Sub in diesem Thread beziehen, sind Spekulationen oder wirkliches Wissen ...... :D
also mal raus damit, weil spekulieren kann ich auch :gut: :twisted:
Gruss
Martin
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Moonwalker
Frag mal nen albanischen Türsteher auf dem Kiez, was ne Rehaut ist. Der bekommt höchstens Hunger.
Cheers.
Zitat:
Original von MMauksch
Servus Leute,
was mich mal interessieren würde auf was für einer Basis die einige Members die Änderungen der Sub in diesem Thread beziehen, sind Spekulationen oder wirkliches Wissen ...... :D
Gruss
Martin
nun gut...für besonders qualifizierte Members veranstaltet Rolex einmal im Jahr eine Führung...dabei wird in der Regel auch die Produktplanung für die kommenden Jahren gezeigt...
daneben fasziniert mich bei diesen Besuchen immer auch der Einblick in die Kostenrechnung und damit die Profitabiliät von Rolex...
...andere sind von den Archiv-Besuchen sehr begeistert und den verblüffend umfassenden Vintage-Dokumentationen...insbesondere über alle jemals verbauten Zifferblattvarianten...
:rofl: :rofl: :rofl:
Ja, die Kundenbetreuung ist einfach vorbildlich. Ich freu mich schon wieder auf den diesjährigen Musterkoffer mit den neuen Modellen zum probetragen.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von MMauksch
Servus Leute,
Gruss
Martin
nun gut...für besonders qualifizierte Members veranstaltet Rolex einmal im Jahr eine Führung...dabei wird in der Regel auch die Produktplanung für die kommenden Jahren gezeigt...
daneben fasziniert mich bei diesen Besuchen immer auch der Einblick in die Kostenrechnung und damit die Profitabiliät von Rolex...
...andere sind von den Archiv-Besuchen sehr begeistert und den verblüffend umfassenden Vintage-Dokumentationen...insbesondere über alle jemals verbauten Zifferblattvarianten...
:D :gut:Zitat:
Original von Moonwalker
Ja, die Kundenbetreuung ist einfach vorbildlich. Ich freu mich schon wieder auf den diesjährigen Musterkoffer mit den neuen Modellen zum probetragen.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von MMauksch
Servus Leute,
Gruss
Martin
an die Herren
:motz: :motz: :motz: :motz:
tja dann muss ich wohl warten oder besser zwischen den Zeilen lesen :tongue:
(vielleicht mach auch einfach mal eine Führung und unterhalte mich anschließend gleich mit dem CEO von Rolex :D)
Gruss
Martin
Zitat:
Original von MMauksch
...
(vielleicht mach auch einfach mal eine Führung und unterhalte mich anschließend gleich mit dem CEO von Rolex :D)
Gruss
Martin
mach das...Patrick ist überaus charmant...
...gleich am Anfang, denn der wird meist bald telefonisch abgeholt und ist später nicht mehr dabei. Gelegentlich erst wieder beim Essen :ea:
Spendiert Tony (der hier "seine Scheiß-Menschenrechte" will) mal kurzerhand eine Tüte mit Kommas und Punkten zur besseren Gliederung seiner Sätze.Zitat:
Original von Tony Montana
Einen guten tag an alle rolex freunde,
da es sich in der Rolex welt so langsam was tut siehe neue GMT MASTER 2 habe ich mir so meine gedanken gemacht wie es so mit der SUBMARINER aussieht. Insbesondere der SubNoDate wird sie uns noch so erhalten bleiben wie sie jetzt ist siehe rehhautgravierungen und COSC oder wird sie mit der irgendwann mal neuen kommenden SubDate mitziehen oder vielleicht wird ja SubNoDate nicht mehr produziert in garkeiner form naja bin auf eure antworten gespannt ;)
Grüße
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Spendiert Tony (der hier "seine Scheiß-Menschenrechte" will) mal kurzerhand eine Tüte mit Kommas und Punkten zur besseren Gliederung seiner Sätze.Zitat:
Original von Tony Montana
Einen guten tag an alle rolex freunde,
da es sich in der Rolex welt so langsam was tut siehe neue GMT MASTER 2 habe ich mir so meine gedanken gemacht wie es so mit der SUBMARINER aussieht. Insbesondere der SubNoDate wird sie uns noch so erhalten bleiben wie sie jetzt ist siehe rehhautgravierungen und COSC oder wird sie mit der irgendwann mal neuen kommenden SubDate mitziehen oder vielleicht wird ja SubNoDate nicht mehr produziert in garkeiner form naja bin auf eure antworten gespannt ;)
Grüße
Peter
21- :gut:
Tony = Menschenrechte hallo ! also echt dass ist Kindergarten Pur Peterlein
Hallo Tony,
wir hatten uns da schon mal Gedanken zu gemacht:
Preview
:gut: :supercool:
du wartest noch, meiner liegt schon hier ... sind alle so dick geworden, trage nach wie vor meine alten lieber :grb:Zitat:
Original von Moonwalker Ja, die Kundenbetreuung ist einfach vorbildlich. Ich freu mich schon wieder auf den diesjährigen Musterkoffer mit den neuen Modellen zum probetragen.