die wird ja von bild zu bild hässliger :D
Druckbare Version
die wird ja von bild zu bild hässliger :D
In die Tonne mit dem schlechten Fake.
Den Wecker hast Du doch nicht vererbt bekommen, oder?
Die Erbengeneration ist manchmal nicht zu beneiden! ;)
:rofl:
FAKEALARM !!!
Da sich die 3 Mikron Vergoldung bereits vom Restmaterial löst, sollte jedem ernsthaften Beobachter auch vor einer Frage hier klar gewesen sein, dass dies keine echte Rolex ist. :op:
Bye
Marko
Andy,
klick mal diesen Link, dann siehste, wie sowas in echt aussieht... ;)
Ich erhöhe auf 99,99 Prozent!Zitat:
Original von ibi
99,9% der geerbten uhren von neuen members sind fakes :op:
ich war schonmal beim Juwelier der hat gemeint des Armband ist Fake aber das Uhrwerk Orginal.Nur der hätte sie einschicken müssen und das wollt ich nicht.
Und noch was an der Uhr selbst löst sich gar nix ab.
Ja, es ist sicherlich ein originales Uhrwerk...nur halt kein originales Rolex-Werk.Zitat:
Original von Andee
ich war schonmal beim Juwelier der hat gemeint des Armband ist Fake aber das Uhrwerk Orginal.Nur der hätte sie einschicken müssen und das wollt ich nicht.
Laß einfach weitere "Rechtfertigungsversuche" stecken, du hast (nur) ein mieses, beschi**enes Fake.
That´s it!
Sorry, aber verkauf uns hier nicht für blöd. Welcher Juwelier war das denn?Zitat:
Original von Andee
Das Werk ist alles, aber kein Rolex-Werk. :op:
Totz schei.. Bild ==> 100% billiges Fake
Tolle Märchenstunde!Zitat:
Original von Andee
Ich hätte die sicher auch nicht zu Rolex schicken wollen. So etwas landet dort gleich unter der Strassenwalze und genau da gehört es hin.
Der Vererber hat Dich sicherlich sehr geliebt :rofl: :rofl: :rofl:
Ich denke hier ist alles gesagt.
Uhr und Werk sind eindeutig nicht echt.
Jeder weitere Diskussion wäre überflüssig.