Ach wat schön.
Gefällt am Arm. :gut:
Druckbare Version
Ach wat schön.
Gefällt am Arm. :gut:
Glückwunsch, klasse Teil, und nur in schwarz.
Bernhard
na denn viel freude ! :dr:
Glückwunsch zur EXII :gut:
Kann sie zum Glück auch mein Eigen nennen ;)
stimmt, die EX II war die ganzen Jahre nie ein Thema für mich. Aber mit der gebürsteten Lünette fällt sie nicht so stark auf.Zitat:
Original von Smartass
Genial! Glückwunsch! :dr:
Deine Frau hat einen guten Geschmack... :gut:
Ich habe die ExII auch seit einigen Wochen mit dem schwarzen Blatt. Mein Daily-Rocker.
Sie ist sehr angenehm zu tragen und erfreut mich jeden Tag mit ihrem dezenten Äußeren.
Die Lichtreflexe der gebürsteten Lünette sind absolut faszinierend.
Vor einigen Monaten hatte ich die ExII noch garnicht auf der Rechnung. :ka:
Man(n) muss sie in Natura auf sich wirken lassen. Eine echte Schönheit. Hat nicht jeder.
Viel Spaß damit
Gefällt mir wirklich sehr gut, meine Frau hat halt Geschmack :supercool:
Steht Dir gut!
Sehr schön, obwohl ich auch wieder die 116710 nehmen würde!
Aber wirklich schöner Wecker! Glückwunsch! :dr:
ein schöne uhr. ohne frage. aber dafür die anschaffung einer 116710 zurückstellen? meiner meinung die falsche entscheidung. aber dennoch glückwunsch.
grüßend an alle
joachim
Tolle Uhr, hätte ich mir vor nem Jahr fast selbst gekauft... Richtig schön - und für mich deutlich schöner als die weiße! :gut: :gut: :gut:
Die meist unterschätzte Sportie derzeit. ;(
In natura ein echt geiles Teil!!!! :gut:
Bemerkenswert ! Ist mir auch aufgefallen.Zitat:
Original von fvw1932
In natura ein echt geiles Teil!!!! :gut:
Die gewisse "Sproedigkeit" auf Fotos verliert sich, wenn man die Uhr live in der Hand o. am Arm hat.
Ist zwar auch bei anderen Modellen im Ansatz manchmal so, bei der Ex II besonders :gut:
Tja, sowas kommt raus, wenn man auf seine Frau hört :D
Is doch ok, war ja gar nicht so schlimm :dr:
spannend mike - ...ex 2 passt dir gut
sieht toll aus an deinem arm:gut: :dr:
Sorry, aber da schmeiß ich mich ja weg. Was machst du wenn die Uhr in absehbarer Zeit deiner Frau nicht mehr gefällt, oder Sie eine schöne Seiko/ Breitling in der Stadt sieht :rofl:
Schick schick!
Herzlichen Glückwunsch
Leider kann ich der 116710 mehr abgewinnen aber meine dritte wird bestimmt ein EX II. ;-)
Gruß Marc
Seiko/Breitling , wird nicht passieren. Meine Frau trägt Ref. Nr. 178240 Stahl mit schwarzem ZB. Ist auch Rolex-Fan ;)Zitat:
Original von Zarathustra
Sorry, aber da schmeiß ich mich ja weg. Was machst du wenn die Uhr in absehbarer Zeit deiner Frau nicht mehr gefällt, oder Sie eine schöne Seiko/ Breitling in der Stadt sieht :rofl:
sehr schön. und endlich mal was eher seltenes! :gut:
aber was mir so auffällt, wenn ich mir hier die wristshots so ansehe: was habt ihr eigentlich alle für FELL auf den armen? :rofl:
greets,
rene
Bist du wohl ein haarloses Mädchen ?!? :bgdev:Zitat:
Original von trkersten
aber was mir so auffällt, wenn ich mir hier die wristshots so ansehe: was habt ihr eigentlich alle für FELL auf den armen? :rofl: