Die Schwarze pflegt ein Schattendasein, weil die Weiße noch ein ganz klein wenig schöner ist.
Undi ich müßte mehr als 6 Uhren besitzen, damit noch eine Schwarze mit in die Sammlung käme. Das ist zwar nicht schön, ist aber so.. ;)
Grüße Thomas
Druckbare Version
Die Schwarze pflegt ein Schattendasein, weil die Weiße noch ein ganz klein wenig schöner ist.
Undi ich müßte mehr als 6 Uhren besitzen, damit noch eine Schwarze mit in die Sammlung käme. Das ist zwar nicht schön, ist aber so.. ;)
Grüße Thomas
für mich das Einsteigermodell zur Daytona in schwarz.
Ein mich sehr kompetent beratender Herrenoberbekleidungsfachverkaeufer trug neulich eine (Black Dial).Zitat:
Original von jagdriver
Ist doch prima das die EX II nicht jeden gefällt, dafür
sieht man sie auch weniger an den Hangelenken,
nciht mal Kellner tragen sie! :D
Gruß
Robby
Daraus folgere ich primaer, dass das Modell Stil hat ;)
Das kommt darauf an wo der Herrenoberbekleidungsfachverkaeufer :rolleyes: verkauft !! ;)Zitat:
Original von Hadoque
Ein mich sehr kompetent beratender Herrenoberbekleidungsfachverkaeufer trug neulich eine (Black Dial).Zitat:
Original von jagdriver
Gruß
Robby
Ich bitte Dich, ich dachte wirklich, dass sei auch so glasklar:Zitat:
Original von Pete-LV
Das kommt darauf an wo der Herrenoberbekleidungsfachverkaeufer :rolleyes: verkauft !! ;)Zitat:
Original von Hadoque
Original von jagdriver
Gruß
Robby
1. Haus am Platz ;)
Wie wahr. Deshalb reizt sich mich auch so. Bis die D kommt kann noch 7 Jahre aufwärts bei mir dauern... ;)Zitat:
Original von golf123
für mich das Einsteigermodell zur Daytona in schwarz.
Ich bin mit SD, Sub-D (schw.) Daytona und EXII (weiß) gut bestückt.
Feht nur noch ne rosa Hermes!
Gruss, Heinz
beide sind schön, wobei ich bei meiner EXII schwarz das ZB auf weiss hab ändern lassen und gefällt mir so besser. Durch die glatte Lünette ist sie schonend gegenüber Manschetten und ist ein Sportmodell, das auch zum Anzug sehr gut tragbar ist. Sie ist auch seltener als Sub oder GMT anzutreffen.
auch mir gefällt die "weisse" besser, jedoch wo ich sie mein Eigen nenn, schiele ich aus mir noch nicht nachvollziehbaren Gründen; jedoch hervorgerufen durch die eigestellten Bilder -auch langsam zusätzlich zur "schwarzen"... ;)
Allerdings würde ich die weisse ExII nicht weggeben- sie ist elegant, hat Understatement und sieht wie schon gesagt zum Anzug bzw. weissem Hemd m. E. sehr ansprechend aus. - jeder wie er´s mag..-ich finde einfach die weisse ExII eine schicke Sporty mit Stil. Dass sie nicht jeder trägt, erhöht für mich die Wertigkeit der Ex II.
mfg
Michael
Mir gefällt die Explorer II mit schwarzem Zifferblatt auch besser.
Die Weise ist eine schöne Sommeruhr