glaub dem percy kein wort, der hat einfach keinen geschmack ausser dass er die 16800 genauso langweilig findet wie ich rolf :D
edit : rolf ich verneige mich vor dir :D
ist das bild denn auch aktuell? :D
Druckbare Version
glaub dem percy kein wort, der hat einfach keinen geschmack ausser dass er die 16800 genauso langweilig findet wie ich rolf :D
.....nein, ich bin ehrlich, die schwarze ist nicht mehr bei mir, die schmückt seid ca. 1 Jahr die Hand meines Arbeitskollegen aus Mannheim, sehe sie somit zweimal im Jahr bei einem Meeting =)Zitat:
Original von watchman
traum uhrZitat:
Original von 16610 LV
Zitat:
Original von watchman
:verneig: :verneig: :verneig: :D :verneig: :verneig: :verneig:
SACK ! ;) ;) ;)
aber mach es nicht ! mach es so wie ich, hab noch ne schwarze geordert :gut: :D :gut: *wart* :D
............wie getz, ne schwarze ordern :grb: :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...9_DSC02929.jpg
Sehr schön, Rolf :dr:
wie lange musstest du auf die uhr warten Rolf?
Reschpekt Rolf, wunderschöne Uhren! :gut:
wusst ichs doch aber bitte rolf, glaub mir die weiße wird dich fesseln !!Zitat:
Original von 16610 LV
.....nein, ich bin ehrlich, die schwarze ist nicht mehr bei mir, die schmückt seid ca. 1 Jahr die Hand meines Arbeitskollegen aus Mannheim, sehe sie somit zweimal im Jahr bei einem Meeting =)Zitat:
Original von watchman
weiss ich doch Brauner, weiss ich ;) :supercool:Zitat:
Original von watchman
wusst ichs doch aber bitte rolf, glaub mir die weiße wird dich fesseln !!Zitat:
Original von 16610 LV
Original von watchman
... und nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass nur die schwarze die einzig wahre ist. :D
sorry, aber der muss jetzt sein :tongue: :DZitat:
Original von joo
... und nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass nur die schwarze die einzig wahre ist. :D
Zitat:
Original von 16610 LV
Original von joo
Na wieso? Beim letzten Mal hast' es doch auch eingesehen... ;)
nein nein nein nur weiß ist hip :twisted: :jump: :gut:
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von 16610 LV
Original von joo
Na wieso? Beim letzten Mal hast' es doch auch eingesehen... ;)
..........eingesehen, dass es ein Fehler war umzubauen........... :( ;)
edit: der Mod hat doch gar keine Ahnung :rofl:
Wir sprechen uns in - sagen wir - drei? - Monaten... ;)
Auch wenn jetzt grad ein wenig geflaxt wurde, Rolf erfreue dich an deiner Uhr und nimm alles nicht zu ernst. ;) ;)
ich weiss ja, wer was wie gesagt hat ;) =)Zitat:
Original von joo
Auch wenn jetzt grad ein wenig geflaxt wurde, Rolf erfreue dich an deiner Uhr und nimm alles nicht zu ernst. ;) ;)
wieso wolltest du sie dann verkaufen? ;)Zitat:
Original von joo
[quote]Original von 16610 LV
Nun ist sie endlich mein und wird auch nicht mehr hergegeben. Vor ein paar Tagen kam der Anruf, kurz zur Bank gefahren und dann nix wie hin zum freundlichen Konzi
...war nicht zufällig Wempe D ???
falls doch - war Donnerstag am Service Schalter und beobachtete, wie ein Kunde gerade seine
neue anlegte
Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Neuen
Gruss
Thomas TBL
Ich fand das Päarchen vorher besser - ebony and ivory - scheeee wars :dr:Zitat:
Genau die ....
.... fehlt mir noch!!!
Absolut super, so muss sie aussehen und nicht anders (zumindest für meinen Geschmack).