RE: SD 1665 fast perfekt - Münchner Börse 2. Teil oder mein schnellster Rolex-Kauf
Lieber Elmar,
herzlichen Glückwunsch zu DEINEM ?schnellsten? Rolex-Kauf. Es zeigt sich wieder einmal, daß schnelle Entscheidungen oft belohnt werden.
Bei Deiner Sea-Dweller tippe ich auf Baujahr 1978 (+/- 1 Jahr), es könnte somit eine der letzten 1665er sein.
Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung wünscht
Matthias
RE: SD 1665 fast perfekt - Münchner Börse 2. Teil oder mein schnellster Rolex-Kauf
Danke an alle. :D
@Prof. Rolex: Stimmt. Nach Seriennummer 1979. Woran machst Du das fest. Das interessiert mich jetzt brennend. Raus mit der Sprache ;)
Zitat:
@Prof. Rolex: Stimmt. Nach Seriennummer 1979. Woran machst Du das fest. Das interessiert mich jetzt brennend. Raus mit der Sprache ;)
1. weiße Schriftzüge auf dem Zifferblatt
2. gewölbter Rolex-Schriftzug auf der Rückseite
3. massives Oysterband
4. ca. 1979 wurde die 1665 eingestellt
Anhand alter Kataloge lassen sich die Veränderungen übrigens recht gut nachvollziehen.
Deine Uhr ist offenbar nicht sehr viel getragen worden, da die rückseitigen Schriftzüge noch die schwarze Farbe enthalten.
Viele Grüße
Matthias
@ Elmar,
soviel Lob zu Deiner neuen Uhr, was soll ich noch dazu sagen, es wurde ja alles schon doppelt und dreifach erwähnt.
Es gibt keine schönere SD, so einfach.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du die Uhr auch nicht gleich am Montag abgeholt hättest!!!! Ich wäre ja schon am Sonntag Nachmittag quirllig gewesen, wenn ich die Uhr nicht gleich mitnehmen hätte können....
Viel Spass damit und trage sie auch etwas, für den Safe ist die echt zu schade, da kann sich Niemand ausser Dir an diesen Anblick erfreuen und das wäre sehr egoitisch von Dir!!