Ich dachte, Tankstelle... :grb:
Druckbare Version
bei mir gibts zapfen saufen und fressen.........und f....... :DZitat:
Original von buchfuchs1
Adresse....bitte PN.Zitat:
Original von Marci
Original von buchfuchs1
Zackisch.
:tongue: :DZitat:
Original von buchfuchs1
Adresse....bitte PN.Zitat:
Original von Marci
Original von buchfuchs1
Zackisch.
Also ich vermisse meine 16622, seit ich sie vor gut 1,5 Jahren vertickt habe, nicht im Geringsten...meine 116710, die ich im Juni gekauft habe, habe ich in der kurzen Zeit öfters umgehabt als vorher meine YM von 2002-2006.
Hope this helps...
Dirk bringt's auf den Punkt!Zitat:
Original von buchfuchs1
(...) Wenn die GMT nix auslöst, weg damit.
Eine 116710 im Safe rumliegen zu haben, bedeutet einiges an gebundenem Kapital - deshalb auch meine Meinung: weg damit und schleunigst was Neues.
Ich habe selbst bei mir den Abnabelungsprozess eingeleitet ;). Und ja, hätte ich's gewusst, hätte ich die 116710 gar nicht gekauft. Aber es war zunächst Liebe auf den ersten Blick, die sich aber nicht zur wahren Liebe entwickelt hat :ka:.
Bevor's nun kitschig wird, höre ich; und tschüss... http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/202.gif
Nun Leute - was hab ich Euch gesagt: Dem Ding fehlt einfach die Zeitlosigkeit und der Esprit der "alten" Sporties, er wird sicher nicht der letzte sein der sich an dem Bling-Bling Klopper satt sieht.
Früher war eine Rolex was fürs Leben - mit den neuen nur noch was für den Moment.
Gruß
hpl, der ewig gestrige 116xxx-Hasser
Kann ich verstehen !!!
letztendlich ist das natürlich deine sache!! die ym ist auch schön!!
ich hatte die neue gmt auch schon am arm und bin begeistert!!
ich würde die gmt vorziehen!!
Das soll einer Verstehen :grb:
Na gut, Geschmäcker sind verschieden... :ka:
Heinz
Die neue GMT ist eine schöne Uhr, aber für mich ist sie nicht, kein Funke, es der grüne Zeiger, oder das sie so klobig wirkt, oder........
Ich weiß es nicht?
Ich denke das sich auch viele die Uhr schön reden, wenn ich daran denke als sie vorgestellt wurde und eigendlich nur negative Aüßerungen kamen ;)
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, ich konnte die YM noch nie leiden und die 116710 hat mich überzeugt wie es keine zuvor vermochte. Gut so, wäre ja entsetzlich wenn alle den gleichen Geschmack hätten....
Yachtmaster hin, GMT-Master her. Ist doch alles egal. Rolex Uhren werden gebaut um Emotionen auszulösen und wenn das in der hier vorgestellten Form passiert ist das einfach schön.
Wer sich eine Uhr kauft um sie in der hippen Loungebar auf den Tresen zu knallen hat es sowieso nicht begriffen. :ka:
Ich freu mich mit dir auf die YM. :jump: :dr:
da gebe ich dir recht günther. der genießer schweigt...... :gut:
Die YM wird unterschätzt.
=)
"Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen."
Hast alles richtig gemacht!
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Love & respect
Frank
Kosequent! Find ich gut!
tja wenn der funke nicht überspringt...
ist mir zum glück noch nicht passiert...
die Yachtmaster ist eine sehr schöne Uhr,die GMT hat schon eine fast perfekte Anmutung,manchmal ist es besser, eine Uhr die man momentan nicht so favorisiert einfach mal einige Tage oder Wochen weg zu legen,danach entdeckt man häufig neue Reize,sollte dies nicht der Fall sein, kann man die Uhr immer noch verkaufen.
Gruß
Frank
Die neue GMT ist eher eine Schmuckuhr geworden.
Da noch von "daily-rocker" zu sprechen... na ich weiß nicht.
Würde mich interessieren, wie die neue GMT wirkt, wenn das Bandmittelteil matt wäre?! :grb:
Mach doch mal einer! :D
Grüße, Tom.