Zitat:
Original von karlhesselbach
Das ist ja mal eine Betreuung hier.
Kaum hört er was, geht er der Sache nach :rofl:
So muss das sein. Voller Einsatz für R-L-X. :D:D:D
Druckbare Version
Zitat:
Original von karlhesselbach
Das ist ja mal eine Betreuung hier.
Kaum hört er was, geht er der Sache nach :rofl:
So muss das sein. Voller Einsatz für R-L-X. :D:D:D
Und wo bleiben die Bildäääää ? ;) :DZitat:
Original von PCS
Bilder folgen
Bin noch ned daheim leider.....
Jetzt aber:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...7/DSC02620.jpg
Handelt sich um das Schaufenster, in dem Rüschenbeck vormals seine
Occassionen präsentiert hat.....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...7/DSC02621.jpg
Bleibt abzuwarten, wie es drinnen aussieht. Denke aber nicht, dass es vom
Hauptgeschäft getrennt sein wird....
:gut: :gut: :gut:
danke für die pics:gut:
Ich werd nicht mehr, Wahnsinns Einsatz! :respekt:
Ich war schon sehr lange bei keinem Juwelier mehr,
merke ich gerade.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe die Bilder zu machen und einzustellen.
:verneig::verneig::verneig:
Ganz liebe Grüße und schönen Abend
Stefan
klein, aber fein
Schließe mich an: Super Einsatz :gut:
Vielleicht fängt Rolex die gleichen Spinnereien an, welche seit einiger Zeit auch im Kfz-Gewerbe gang und gäbe sind, von wegen getrennten Ausstellungs- und Verkaufräumen, wer kanns wissen......... :ka:
Rüschenbeck vielleicht einer von den ersten, ders umsetzt :grb:
Ich verstehe aber nicht ganz warum Rolex das tut?!?! Das Händlernetz ist gut vertreten und ordentlich ausgesucht, warum nun den eigenen Vertriebspartnern das Leben schwer machen und einen eigenen Store eröffnen? (Klar mit Gewinn braucht ihr jetzt nicht kommen..)
danke für eure antworten
Rolex zieht einfach nach, Mitbewerber machen das schon länger. Lauf´ doch mal in München über die Maximilianstraße ... es zahlt sich offenbar aus.Zitat:
Original von markus1981
Ich verstehe aber nicht ganz warum Rolex das tut?!?!
schätze die alten vertriebswege bleiben voll erhalten, nur das so mehr kronenpräsenz gezeigt wird - storeimstore system, machen ja schon viele auch in der textilbranche.Zitat:
Original von markus1981
Ich verstehe aber nicht ganz warum Rolex das tut?!?! Das Händlernetz ist gut vertreten und ordentlich ausgesucht, warum nun den eigenen Vertriebspartnern das Leben schwer machen und einen eigenen Store eröffnen? (Klar mit Gewinn braucht ihr jetzt nicht kommen..)
danke für eure antworten
rolex wird kaum sein "eigenes" ding machen, dann würden die konzis auf die barrikaden gehen.
nee nee, das wird storeimstore mit nebeneingang.
flo
das mag stimme flo, aber dennoch habe ich den sinn immer noch nicht ganz verstanden. meinen die wirklich die machen dadurch mehr umsatz??Zitat:
Original von Flojo74
schätze die alten vertriebswege bleiben voll erhalten, nur das so mehr kronenpräsenz gezeigt wird - storeimstore system, machen ja schon viele auch in der textilbranche.Zitat:
Original von markus1981
danke für eure antworten
rolex wird kaum sein "eigenes" ding machen, dann würden die konzis auf die barrikaden gehen.
nee nee, das wird storeimstore mit nebeneingang.
flo
Geht denn überhaupt noch mehr? :rofl:
Das ist doch nichts Neues. Rueschenbeck hatte doch genau in den Raeumlichkeiten einen speziellen Rolex Praesentationsraum, wenn ich micht nicht irre.
imho nein.Zitat:
Original von simon
Das ist doch nichts Neues. Rueschenbeck hatte doch genau in den Raeumlichkeiten einen speziellen Rolex Praesentationsraum, wenn ich micht nicht irre.
meine 16610 haben se mir ganz regulär vorne am tisch im hauptraum angedreht :cool:
kann aber sein, dass die nen vip-raum hatten, der jetzt zum rolex shop wird.
wir werdens erfahren...
also anscheinend ist es eine reise wert.
wann soll der denn ungefähr öffnen??
soon... :ka:Zitat:
Original von markus1981
Auf Deinem Foto steht es doch:Zitat:
Original von Flojo74
soon... :ka:Zitat:
Original von markus1981
"Eröffnung Oktober 2007" :D