Traumuhr mit dem schönsten Blatt! :gut:
Etwas blöde finde ich (insbesondere in der Kombi mit dem eisblauen Blatt) die roten Zahlen der ungenauen Tage... Nur schwarz würde imho besser passen.
Druckbare Version
Etwas blöde finde ich (insbesondere in der Kombi mit dem eisblauen Blatt) die roten Zahlen der ungenauen Tage... Nur schwarz würde imho besser passen.
Glückwunsch, Konstantin ...
nur das Jubilee muss noch weg ... so alt bist Du doch noch nicht ... ;)
glückwunsch auch von mir, wunderschön! :dr:
hab mich heute auch hinreissen lassen, nur mit schwarzem blatt und
oysterband.
ich hatte anfaenglich auch zum jubi band tendiert, hab`s mir aber nochmal ueberlegt. wichtig war fuer mich auch die glatte luenette.
bilder vielleicht später.
Eisblau gibt es nur bei Platin-Uhren. Dieses ZB ist weiß.Zitat:
Original von maawaa
Die Tage werden von einer Datejust immer genau angezeigt. Du meintest ungerade...
Die Angabe blöde finde nunmehr ich etwas - ungenau...
:tongue: :dr:
Wie schon häufiger betont.... sehr gute Wahl Konstantin =)
Die Uhr ist wirklich traumhaft schön - und zwar genau so - mit diesem Band :gut:
Meinen herzlichsten Semmel-Glückwunsch!
glückwunsch zur DJ :dr:sieht wirklich schön aus :gut:
Es freut mich wirklich sehr, das den meisten hier die Uhr gefällt! :gut:
Zum Superjubi: Da ich schon zwei Uhren mit Oysterband hatte wollte ich unbedingt ein Superjubi, um mal was anderes zu haben, darüberhinaus, gefällt es mir auch ausgesprochen gut zu der Uhr! :gut:
Die Datumsscheibe ist zum Glück durchgehend "schwarz", eine schwarz/rote Datumsscheibe hätte, nach meiner Auffassung, nicht gepasst! :gut:
Die Uhr ist in jeder Hinsicht als Kontrast zu meiner SubD und zu meiner GMT gedacht, da konnte sie nur so ausfallen! :gut:
Ich hab so die eine oder Anfrage zum Preis erhalten, teils sogar statt per PN als E-Mail!
Diesbezüglich kann ich nur sagen, das man hier bei Frank nachfragen kann. Der Listenpreis beträgt 4.040,-- €, unser Forumskonzi kann da einen wesentlich besseren Preis machen! ;)
Du hast völlig recht...die Uhr hat mich meiner Sinne beraubt... :verneig:Zitat:
Original von hoppenstedt
Eisblau gibt es nur bei Platin-Uhren. Dieses ZB ist weiß.Zitat:
Original von maawaa
Die Tage werden von einer Datejust immer genau angezeigt. Du meintest ungerade...
Die Angabe blöde finde nunmehr ich etwas - ungenau...
:tongue: :dr:
Aber blöde ist rot trotzdem... :D
Schöne Datejust. Glückwunsch.
:verneig: Danke! :gut: :gut:Zitat:
Original von Mücke
Schöne Datejust. Glückwunsch.
Glückwunsch...wunderschöne Uhr! :gut:
Würde allerdings bei dieser Lünette das Oysterband vorziehen.