wenn es kein Teil einer Rolex ist warum ist es dann im Hauptforum und nicht OT :grb: :grb:
Druckbare Version
wenn es kein Teil einer Rolex ist warum ist es dann im Hauptforum und nicht OT :grb: :grb:
vielleicht ist es ja eins :grb:
glaube immer noch an die lünette ohne inlay... :grb:
Tipp 1... Hat auf jeden Fall was mit Rolex zu tun 8o 8o 8o
Tipp 2 ... es ist auch aus Metall aber nicht zu 100% :grb:
Und...Chris RLX1470 deine Art Lösungen zu finden gefällt mir...echt Konstruktiv... :gut:
ein Teil eines Werkzeugs für Rolex :grb: :grb:
... ich rat einfach mal weiter:
Vielleicht eine Felge, allerdings keine aus Alu, das passt farblich nicht !!!
:op:
7) Schaut euch mal die Unterseite des Teils an. Das "verlängert" sich irgendwie nach unten, als ob es irgendwo aufgesetzt/eingesetzt würden. Dann könnten die Einkerbungen zur Haftung bei der Kraftübertragung sein. Vielleicht doch ein Gerät zum Öffnen des Deckels oder anderweitige Arbeiten an der Uhr.
Guter Tipp, Frank.
Gruss,
Chris
So ein Deckelöffner könnte es wirklich sein...Zitat:
Original von RLX1470
7) Schaut euch mal die Unterseite des Teils an. Das "verlängert" sich irgendwie nach unten, als ob es irgendwo aufgesetzt/eingesetzt würden. Dann könnten die Einkerbungen zur Haftung bei der Kraftübertragung sein. Vielleicht doch ein Gerät zum Öffnen des Deckels oder anderweitige Arbeiten an der Uhr.
Guter Tipp, Frank.
Gruss,
Chris
Liebe Grüße
Stefan
vielleicht erste Bilder von deinem Bastelprojekt Teil 3 ;) :rolleyes:schätze mal eine Art Ständer im Design einer Lünette :cool:
Wenn ich mir meine SD-Lünette anschaue sieht sie genauso aus.
Nur dass da wo bei mir das Lünetten-Inlay ist hier eben eine rotationssatinierte Fläche ist, die Reste einer blauen Farbe aufweist.
Daher mein Tipp mit der GMT-Lünette geblichen oder poliert...
Bye
Marko
lünette!!!
sieht aus wie ein zahnrad - optische täuschung!!!
nee für den Deckel nicht über die Kerben kann man zu wenig Kraft übertragen :grb: :grb:
Lynetten Ersatzt zum Einstellen oer so :grb: :grb:
Also die Frage, die sich ableitet:Zitat:
Original von Der Stahlmann
vielleicht erste Bilder von deinem Bastelprojekt Teil 3 ;) :rolleyes:schätze mal eine Art Ständer im Design einer Lünette :cool:
Hast Du das Teil selber produziert? :]
... lingt für mich auch recht simmig. Den Ansatz sollten wir weiter verfolgen.Zitat:
:gut:
Aschenbecher
Gruss
Wum
vielleicht können wir ja den Telefonjoker benutzen :Doder Stefan gibt uns einen kleinen Tipp ;)
Wen würdest Du anrufen?Zitat:
vielleicht können wir ja den Telefonjoker benutzen :
STEEEEFFFFAAAAAN gib uns mal enn Tip !
ja los sind wir auf dem Richtigen Weg :grb:
calmund weiss, wie man in der glotze sieht, alles !!!!!!!