Glückwunsch zum Hinlangen! Hat sich ja echt gelohnt. Und dann hat sich die VC ja eigentlich erübrigt, trotz Datums... ;)Zitat:
Original von oysterfan ...und dann mal beherzt hingelangt, bevor es jemand anderes tut...
Druckbare Version
Glückwunsch zum Hinlangen! Hat sich ja echt gelohnt. Und dann hat sich die VC ja eigentlich erübrigt, trotz Datums... ;)Zitat:
Original von oysterfan ...und dann mal beherzt hingelangt, bevor es jemand anderes tut...
reines ablenkungsmanöver :D - mir steht eine so kühle uhr wie der vc einfach nicht.
Die TT Daytona ist echt wunderschön. Bin ja normaleweise kein TT Fan, aber die ist echt die Ausnahme. :))
Nur für mich bitte ohne Brillianten. ;)
Aleeeeeeeeex
statt Wittgenstein
Monroe : Diamonds are girls best friends
hallo Sylvie schöne Uhr
Gruß Harald
Haraaaaaaaaald!
Auf das Zitat hab ich leider keinen Einfluss. ;)
Immer diese Ghostwriter...
:D
OT!!!!!!! :D
Schmacht ;)Zitat:
Original von SL_55
Ooooch Sylvie - keiner sagt was zu Deinen schönen Bildern ?? Ich schon, sind Dir echt gelungen :))
Und TT Daytona - schöner als Stahl :D :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...Daytona/a1.jpg
ja, auf jeden Fall schöner und aufregender! Und an einem dieser Tage... :))
Mit den besten Wünschen
Dieter
Gelungen! 8) ;)Zitat:
Original von oysterfan
reines ablenkungsmanöver :D
Bin zwar bekennender TT-Nichtgeradeschönfinder,
dennoch:
G L Ü C K W U N S C H Matthias :))
G L Ü C K W U N S C H Sylvie :))
Matthias, Sylvie, auch von mir Congrats zu Euren Uhren :)) :))!
Bei einer TT-Daytona könnte ich auch schwach werden, obwohl TT sonst nicht so mein Fall ist...... ;).
Viele Grüsse
Axel
Noch nicht ...Zitat:
Original von oysterfan
Schön finde ich es, daß wir hier zu dritt einen tt-daytona-thread haben :D :D :D oder hat noch jemand ...?
du hast wolfi vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!Zitat:
Original von awt
Bei einer TT-Daytona könnte ich auch schwach werden, obwohl TT sonst nicht so mein Fall ist...... ;).
Viele Grüsse
Axel
Uups, stimmt, Sylvie....bei Wolfram kann man aber auch langsam den Überblick verlieren ;).Zitat:
Original von oysterfan
du hast wolfi vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!Zitat:
Original von awt
Viele Grüsse
Axel
Jedenfalls hat er meine Lieblings-TT-Daytona-Variante, die mit schwarzem Blatt, daher nochmal speziell für Wolfie: klasse Uhr :))!
Viele Grüsse
Axel