Glückwunsch zur "Neuen"! :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zur "Neuen"! :gut:
Nicht die zweitbeste Wahl.
Die Uhr hat dreissig gute Jahre vor sich! Du damit hoffentlich auch.
SpielverderberZitat:
Original von Prof. Rolex
Da ich persönlich nicht viel von den berühmten, zumeist nicht zielführenden Beratungsthreads im Forum halte („Was soll ich kaufen, eine Sea-Dweller oder eine Day-Date?, „Kauf doch eine Explorer!“), habe ich auf eine Befragung des Forum wie immer verzichtet.
Bis dahin viele Grüße
Matthias
:rofl: :rofl:
Schöner Bericht
Matthias, klasse Uhr. Du hast absolut richtig gewählt.
GLÜCKWUNSCH!!!
Mich schreckt der Umfang der Uhr bisher auch noch ab.
Dennoch Glückwunsch...war sicher eine gute Entscheidung.
, aber aufgrund meines eher kleinen Armumfanges schreckte mich das sehr voluminöse Gehäuse und auch das Mißverhältnis von Hornbreite zu Bandanstoßbreite ab. Die 16710 ist wesentlich harmonischer und paßt besser an mein Handgelenk, Abwägungen ist die Entscheidung schlußendlich trotz einiger Bedenken gefallen:
auch wenn die leicht überdimensionierte Uhr an meinem leicht unterdimensionierten Handgelenk grenzwertig aussieht. Die Seriennummer meiner 116710 ist übrigens M021xxx.
Bis dahin viele Grüße
Matthias[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
und trotzdem gekauft :grb:
echt mutig :gut:
( Minimal-Lösung ? )
Manni
Klasse Uhr, die Rolex da rausgebracht hat.
Steht dir sher gut.
Glückwunsch.
:gut:
ich bin der Meinung, wenn du einmal die Neue am Arm hattest ,
hat die `Alte `echt keine Chancen.
Manni
Nach einiger Zeit habe ich mich an die - ich sage mal - tw. recht emotionalen (böswillig könnte man auch sagen inhaltsleeren =() Threads gewöhnt =). Dennoch vielleicht seien wenige Frage hierzu erlaubt:Zitat:
Original von Pretender82
Mich schreckt der Umfang der Uhr bisher auch noch ab.
Dennoch Glückwunsch...war sicher eine gute Entscheidung.
Welche Abmessungen hat denn die "neue" GMT? (Mir persönlich würden mehr als 40mm gut gefallen :cool:)
Wo kann man mehr zur Technik dieses Stahlmodell erfahren?
Und was kostet es? (Ich habe dieses Modell nicht in dem unlängst zugeschickten Programmprospekt/PL).
So, und nun zu den Emotionen :D: Eine sehr schicke Uhr hast Du da, sieht m. E. bedeutend besser aus als die "alte" GMT II :gut:.
Glückwunsch auch von mir.
Bernhard
Super >Uhr GMT die Neue< Top Glückwunsch !!!!
Glückwunsch zur guten Wahl :gut:
Ich hoffe, dass ich bald mal einen Konzi finde, der sie da hat und ich sie mir mal anlegen kann. Ich finde, die neue GMT wird, je öfter ich sie sehe, immer reizvoller.
In jedem Fall bestätigen Deine Wristshots Deine Wahl und sie passt meines Erachtens gut! Also viel Spass :D
Ich hätte nicht gedacht, dass Dich der Fortschritt so schnell einholt!
Die Wahl fiel auf eine Uhr, die ich extrem attraktiv finde....
in 20 Jahren ;) Herzlichen Glückwunsch, Matthias
Matthias, du mustest die neue GMT nehmen, denn gerade du, der auch auf die Technik achtet, braucht so'n Megateil. :gut:
Herzlichen Glückwunsch, zur GMT, war IMHO die beste Entscheidung!
Greetings
glückwunsch matthias - eine gute wahl
Ich finde die neue GMT einfach mehr als gelungen,egal in welcher Ausführung,ob Stahl,Stahl/Gold oder Vollgold,eine wunderschöne Uhr !
Hätte ohne zu überlegen die gleiche Entscheidung getroffen,meinen Glückwunsch und viel Spass mit dem Wecker ! :] :gut:
Eine Klasse Uhr und ich denke, die paßt Dir Matthias auch gut................ :gut:
Echt fett das Teil; wirkt größer als die alte GMT und zwar wesentlich größer als sie in echt ist............ :supercool:
Viel Spaß damit......... :D
Gruß Uwe
herzlichen glückwunsch matthias und danke für die tollen fotos.
mal was neues bei dir :gut: :D
viel freude ! :dr: