Beide Versionen ergänzen sich prächtig, insbesondere wegen des grünen Zifferblatts :cool:
Die Steigerung bei der Foto-Qualität ist wirklich nicht zu übersehen ... :gut:
Druckbare Version
Beide Versionen ergänzen sich prächtig, insbesondere wegen des grünen Zifferblatts :cool:
Die Steigerung bei der Foto-Qualität ist wirklich nicht zu übersehen ... :gut:
Gold kommt ganz schön fett rüber, aber das grüne Blatt sieht aus wie Kirmes...
Gold und Grün ist geil!! :verneig:
Hi Termi,
Deine Bilder werden wirklich immer besser!! :gut:
Von den Uhren her: Na ja, die Wahrheit (oder die Schönheit) liegt wie so oft in der Mitte:
die gold'ne, die gold'ne ist die schönere hier, aber die 116713 ist noch schöner als "ihr"! ;)
Beste Grüße, André
Keine Frage, grünes Blatt :gut: :gut:
räschpekt termin! die goldene ist das non plus ultra! meinen neidvollen glückwunsch!
Naja, vielleicht hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen :DZitat:
Original von primero
Hi Termi,
Deine Bilder werden wirklich immer besser!! :gut:
Von den Uhren her: Na ja, die Wahrheit (oder die Schönheit) liegt wie so oft in der Mitte:
die gold'ne, die gold'ne ist die schönere hier, aber die 116713 ist noch schöner als "ihr"! ;)
Beste Grüße, André
auf jeden fall die stahl !
Die goldene ist geil! Aber das grüne Blatt mag ich nicht so =)
GOLD!!!
Die güldene ist schöner
Matthias
Eigentlich sind beide nicht wirklich vergleichbar - aber die Güldene hat schon was. :cool:
Definitiv die Helle!
Grün/Gold erinnert mich an S-Klasse Mercedese diverser Schausteller aus den 80zigern (grüne Metalliclackierung und goldene Felgen).
@Terminator Ein oder zwei Photographien mehr und das Pärchen sieht aus wie von Helmut Newton kreiert.
Gruß Alex
Gelb, Grün und Gut!
Love & respect
Frank
Hey wo bleibt die Stahl/Gold?! Sind beides tolle stuecke, aber Gold mit gruenem ziffernblatt ist der Hammer!! SUPER!!!