Zitat:
Original von walti
Hallo,
ich weiss auch nicht, was es an den Stahllünetten auszusetzen gibt. 50 Jahre lang waren sie gut, jetzt ist es die ach so tolle keramiklünette, die an einer Tollwatch imho voll bescheuert aussieht, siehe die grässliche GMT.
Sich an einer ikone wie der Sub, die imho eh die einzige wirklich echte Sportrolex ist, zu vergreifen ist ein Stilbruch und eine Vergewaltigung dieser legendären Uhr.
Die kriegt dann auch noch die Bandenwerbung, die nun wirklich der überflüssigste Quatsch überhaupt ist, das bauchige Gehäuse und polierte Mittelglieder, was für eine tolle uhr. Da krieg ich nen ****reitz.
Ich behaupte mal, das man sicher nicht wegen schlechter Verkaufszahlen einen solchen Stuss machen muss, die Sub hätte sich auch in der heutigen Form noch jahrzehntelang wie geschnitten brot verkauft.
Aber Gott sei Dank gibt es sie immer noch, die "alte" Sub, soll den neuen Mist doch kaufen wer will, mich interessiert der Quark nicht.
Ich bin halt ein Oldscooler und sogar stolz darauf. Es brauchte sicherlich einen Hektoliter Wein um mir diese neuen Modelle schön zu saufen. Good Bye und Farewell ols Sub, ich werde dich vermissen !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter ferne so nah !
....Vintage-Fans - es wird sie immer geben - .................und es werden immer mehr! :gut: :D :dr: