Habe neulich 40 Euro bezahlt.
62 ist, sagen wir mal, mehr als üppig.
Druckbare Version
Habe neulich 40 Euro bezahlt.
62 ist, sagen wir mal, mehr als üppig.
Danke für die Antwort. Na ja, wenigstens hatte er das Ding da. Der andere Konzi hätte bestellen müssen. Nun ja, hätte sich kostenseitig sicher gelohnt, bin aber durch dieses Forum mehr als heiß auf die Neue gewesen. Muß sagen, die Uhr wirkt mit der Neuen ganz anderes. Ist in Pepsi, glaub ich, doch der Klassiker.
Grüsse
Montana
hi,Zitat:
Original von montana
Tag gesagt, liebe Rolexfreunde,
hab heute bei meiner GMT II die schwarze Lünette in Pepsi bei Wempe wechseln lassen.
Die alte habe ich ohne Probleme zurückbekommen, im Gegenteil: Hatte eher den Eindruck als ich vorher fragte, ob es die Alte retour gäbe, dass die Frage als abwägig empfunden wurde - Antwort "SELBSTVERSTÄNDLICH".
Beim Preis allerdings ist er offenbar in die Vollen gegangen, habe 62 Euros bezahlt. Hier im Forum wurden m.W. bislang Preise von 35-45 Euros genannt. Was haltet ihr von dem Preis? IO (inkl. Wechsel)?
wo warst du denn bei w....? ich war gestern in dortmund, 45 euro und alte lünette zurück.
nur die grünen der sub gibts im tausch...
sehr komischer preis, ich würde mich an deiner stelle mal informieren wie ein so grosser unterschied bei den einzelnen filialen vorkommen kann...
der erhöhte preis ist dann von wempe wohl auch SELBSTVERSTÄNDLICH.
ich meinte eigentlich immer, dass so um die 42? die Lünette samt Arbeit enthalten ist.
Hallo Leute,
Do , 12.02.2009 WEMPE HH 43,-€
und die "alte" mitbekommen :-)
Habe vor knapp 14 Tagen bei unserem Konzi in der Stadt (wir haben nur einen) bei der GMT II 16710 gewechselt von Pepsi auf schwarz rot.
Mit meiner 10fach Lupe hatte ich auch einen Mikro-Kratzer festgestellt. Der wurde beseitigt und die Lünette gewechselt->16 Euro!!!
Hatte aber den Eindruck, dass der Wechsel auf lau gewesen wäre, wenn er nicht auch den Mikro-Kratzer weggemacht hätte.
LG Manfred
Fünf Jahre später und fast der gleiche Preis; das finde ich klasse. :gut:
Hallo HannesZitat:
Original von Hannes
Och es ist doch wirklich machmal zum ko... wie die sich da anstellen!!!!
Was passiert eigentlich, wenn ich das alte Inlay vorher rausnehme und dem Konzi oder auch Rolex sage es sei verlorengegangen?
Dann gibt es doch keinerlei Diskussionen!
Oder gibt es hierzu andere Erfahrungen! So kann ich doch dem ganzen Mist der Diskussion über die Tauscherei umgehen!? :grb:
Gruß
Klaus
Sorry, wenn ich wiederspreche, aber bei Chri... in Frankfurt hat man mir die alte Lünni meiner SD weggenommen!Zitat:
Original von joo
Hallo Bernhard,
sorry, aber Der Konzi hat Dir einen riesigen Bären aufgebunden.
Bei meinem heutigen Besuch bei meinem Konzi habe ich genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht, also nix Vorbehalt oder Einbehalt.
Gruß
Klaus
Inlay alleine fällt normalerweise nicht raus. Da musst Du Dir schon eine Geschichte überlegen