Laut diesem, auf der Seite verlinkten, Bericht ist der Herr 21 und Internet-Unternehmer.. da ist auch, wie auf seiner eigenen Seite von 137 mph, also 220 km/h die Rede
Druckbare Version
Laut diesem, auf der Seite verlinkten, Bericht ist der Herr 21 und Internet-Unternehmer.. da ist auch, wie auf seiner eigenen Seite von 137 mph, also 220 km/h die Rede
Naja, da das ganze jetzt 3 Jahre her ist, ist er nun wohl 21, oder? :grb:
möglich ;)
ich hatte jetzt nicht so auf den Abstand zwischen Unfall und Zeitungsbericht geachtet :tongue:
Mit 18 hätte sich andererseits nicht mal Michael Ballack einen Murciélago leisten können und außerhalb den Wesen, welchen die Gene eines Supersportlers in die Wiege gelegt worden sind, kenne ich niemanden, der aus eigener Kraft (also ABSOLUT ohne Pappis Milliönchen) mit grad mal so eben erreichter Schulreife (vorausgesetzt ihm reichte die mittlere Reife) einen Lambo cash bezahlt. Schon ein wenig eingenartig... :grb:
Wie hiess dieser Lars Windbeutel noch, ach ja, Windhorst, glaube ich, der hätte es gekonnt, heute geht er putzen....... :D
Ist diesen Internet-Unternehmern nicht allen die Blase geplatzt? :D
:rofl: :gut:
nicht alle sind auf die schnautze geflogen... kenne da zwei die hätten sich mit 18 eine ganze lagerhalle voll mit lambos kaufen können... ohne papis millionen ;)
Lars wohnte 17 km von hier entfernt. Er wollte mit 17 von uns eine Halle mieten. Wir bestanden darauf das der Vater den Mietvertrag ebenfalls unterschreibt. Der Vater wollte nicht und der Deal kam nicht zustande.Zitat:
Original von buchfuchs1
Wie hiess dieser Lars Windbeutel noch, ach ja, Windhorst, glaube ich, der hätte es gekonnt, heute geht er putzen....... :D
Dachte eigentlich der lebt in Berlin und hat ein großes Aktienpaket von Freenet?
Ich hab kürzlich gelesen, dass er insolvent ist.
Aaaah, danke Kiki.
Also seit Sommer entschudelt.
63 Mio. Happig.
irgendwie krasser typ, der hat schon ne menge mitgemacht und dabei isser nur einen monat jünger als ich :D :D
na, bin froh, dass ich noch ned die hand heben musste... :dr:
Ich find den Windhorst geil - Typen, die sich so nach oben kämpfen in jungen Jahren verdienen meinen uneingeschränkten Respekt. Aufs Maul bekommen kann jeder mal, Fehler machen auch. Mich wundert die Häme solchen Leuten gegenüber, die oft unterschwellig durchschimmert und ich wünsche dem guten Mann jeden erdenklichen Erfolg.
wer 63mille prellt ist ne lusche und verdient null respekt
Schwätzer ;)
das denken die gläubiger über ihn bestimmt auch :twisted:Zitat:
Original von Donluigi
Schwätzer ;)
Wenn die staatsanwaltschaftlich erhobenen Vorwürfe ihm ggü tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollten, kann ich mich dem nur anschließen.Zitat:
Originally posted by Kiki Lamour
wer 63mille prellt ist ne lusche und verdient null respekt
Leute,
Bubi hat fünf lange, erfahrungsreiche Jahre auf GoCart geübt und sich damit zum erfahrenen Lambo-Fahrer qualifiziert. DAS MUß EINFACH EIN TECHNISCHER DEFEKT GEWESEN SEIN!!
:D :D :D
Sieht für mich nach einer Lastwechselreaktion nach einem Verschalter aus - und da sind "Supersportwagen" ala' Lambo halt mal nicht ganz so gutmütig wie Mamas Golf.
Der Lambo ist halt mal nicht für Lieschen Müller und 18 Jährige konzipiert.
Trotzdem freue ich mich über seine Genesung und wünsche Ihm irgendwann die Einsicht das man seine eigenen Fehler auch eingestehen sollte.
Gruß
hpl
Na ja, im Zusammenhang mit dem, was hier sonst so über die Qualität eines Lambos steht, wird mir da schon anders...
da ist ja Fiat besser...