...ja ist eigend lich vollkommend ausreichend.... :D
Druckbare Version
...ja ist eigend lich vollkommend ausreichend.... :D
Alexis hat Recht !!
Ich hab's eben versucht, nach 2 Stunden war Schluß und ich konnte mein Buch nicht weiterlesen, weil ich kein Licht mehr hatte :D
http://www.zierfischhaus.de/bilder/10160052.JPG
Alexis, ich bin bei Dir. Bestes Beispiel, wo ich mich jederzeit ärgere. Ich gehe ins Kino und mein Superluminovazifferblatt strahlt, das es eine Freude ist auf die Uhr zu schauen. Nach nur 45 minuten darf ich die Uhrzeit raten.
Ich gebe mich damit zufrieden, das es halt Stand der Technik ist. Aber es kräuseln sich die Nackenhaare, wenn ich in irgeneinem Uhrenmagzin ein voll aufgeladenes Zifferblatt sehe, mit dem Komentar, "die Uhr ist Tag und Nacht super ablesbar".
Gruß Manfred
also, mir ist das soo wurscht, ob meine (nicht mehr vorhandenen) kronen stark nachleuchten oder nicht, das ist für mich kein grund. aber dennoch macht es mcih stutzig, wenn meine citizen promaster noch morgens früh soo aufgeladen ist und leuchtet wie hulle, das ich mich auch schon gefragt habe, wieso konnten meine kronen das nicht.
also alexis: citizen kaufen!!
Es ist ja so, daß sich die Leuchtmasse Superluminova im natürlichen Tageslicht um ein vielfaches besser auflädt als mit jedem armseligen Halogenstrahler. Die Leuchtmasse ist einfach auf das Tageslichtspektrum hin optimiert. In der Regel wird tagsüber vom Boot ins Wasser gegangen und abgetaucht, somit leuchtet die Leuchtmasse auch so stark wie möglich. Wenn du aber in der Nacht tauchen gehst, dann kann ich dir auch ned helfen.
EXAKT!!Zitat:
Original von Manfred
Alexis, ich bin bei Dir. Bestes Beispiel, wo ich mich jederzeit ärgere. Ich gehe ins Kino und mein Superluminovazifferblatt strahlt, das es eine Freude ist auf die Uhr zu schauen. Nach nur 45 minuten darf ich die Uhrzeit raten.
Ich gebe mich damit zufrieden, das es halt Stand der Technik ist. Aber es kräuseln sich die Nackenhaare, wenn ich in irgeneinem Uhrenmagzin ein voll aufgeladenes Zifferblatt sehe, mit dem Komentar, "die Uhr ist Tag und Nacht super ablesbar".
Gruß Manfred
stimmt!eigentlich ist es mir latte!!!!!!! :D