Schöne uhr. Persönlich favorisiere ich zum President Band aber die geriffelte Lünette. Blatt ist ein Traum!
Druckbare Version
Schöne uhr. Persönlich favorisiere ich zum President Band aber die geriffelte Lünette. Blatt ist ein Traum!
Wow, wie geil!
Ich werde Ende der Woche mal in Havanna fragen, ob die mir auch so ein Blatt haben :-)
absolut lässig!
würde selber zum ice-blatt tendieren! =)
Auf Harrys bild sieht es kuperfarben und gebürstet aus, auf Hannes Bild "kack"braun ;) und homogen.
Wie schauts denn nun aus. Bei Harald gefällt es mir.
Das ist ja gerade das schöne an diesem Blatt.
Je nach Lichteinfall wirkt es anders.
Muss ich mir mal live ansehen.
eine spitzenklasse uhr - die blätter ...wunderschön
..darf man gratulieren Hannes ?!?! ;) :D
seht schöne Uhr (mit Iceblau ZB ;))
aber ich glaube für WG bin ich noch nicht "reif" genug ... :grb:
Gruß Olli
Wieso? - ist doch schöner als Jubi - ich finds gut - Oyster würde doch eigentlich nicht so gut passen. =(Zitat:
Original von hoppenstedt
...aber das Präsident-Band ist persönlich nicht so mein Geschmack - natürlich der einzige (wenn nicht der EINZIGSTE) Grund, weshalb ich noch nicht zur PlatinDD gegriffen habe :tongue:
wunderschöne Uhr mit zwei tollen ZB :gut: :gut:
Ich find' beide Blätter absolut top :gut:!
Platin-DD mit IceBlue lag letzte Woche bei Bucherer in Interlaken - ein Traum... :ea:
@ Hannes: Deine??? Würde ich auch gerne mal sehen... ;)
das ice blaue ja, beim braunen bin ich grad nicht sicher...Zitat:
Original von Der Stahlmann
gibt es das schöne braune Blatt auch mit Srichindexen :grb:
Wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache.Zitat:
Original von mac-knife
Wieso? - ist doch schöner als Jubi - ich finds gut - Oyster würde doch eigentlich nicht so gut passen. =(Zitat:
Original von hoppenstedt
...aber das Präsident-Band ist persönlich nicht so mein Geschmack - natürlich der einzige (wenn nicht der EINZIGSTE) Grund, weshalb ich noch nicht zur PlatinDD gegriffen habe :tongue:
Eine Platin DD mit Oysterband und Rhodium Roman oder auch mit dem havannafarbenen ZB wäre für mich die endgültige Form des Understatement.
Beim 'iceblue' ZB weiß fast jede/r, dass es zur Platin gehört - deshalb wollen es eben auch alle da rein pfriemeln, wo es nicht hingehört. Deshalb ist Rolex auch dagegen. Denn: Das eisblau-kühle ZB passt ÜBERHAUPT NICHT zum warmen Weißgold-Ton. Wenn es denn also schon WG sein soll, dann bitte NICHT mit 'iceblue' ZB!
Weißgold finde ich nach wie vor leicht problematisch. Warum die schöne Goldfarbe weghuschen, wo es doch mehr als genug silbrige (Edel-)Metalle gibt? Der Goldton ist doch gerade das Sensationelle. Die einzig männliche und konsequente Alternative: Stahl oder Platin; wenn Gold, dann farbig, also rot oder gelb! So sei es!
wunderschöne pics!
@ hoppenstedt: Alter Miesmacher :D
Wunderschön....
Und wenn Du dann das Pic mit dem Iceblatt hast... Du kennst ja meine Bildschirmgöße ;)
Lovely - viel cooler als das Eisblatt
Die Lässigkeit pur..... :verneig:
Noch ein Havana-dial-Bild aus dem Fundus:
http://img.photobucket.com/albums/v4...avannadial.jpg
Die Antwort auf die Frage des zweiten Satzes hast Du im ersten Satz selbst gegeben - ich finde Platin vor allem in Kombination mit dem Iceblue-Blatt zwar sehr fotogen am Handgelenk aber ziemlich kühl ...Zitat:
Original von hoppenstedt
Das eisblau-kühle ZB passt ÜBERHAUPT NICHT zum warmen Weißgold-Ton. Wenn es denn also schon WG sein soll, dann bitte NICHT mit 'iceblue' ZB!
Weißgold finde ich nach wie vor leicht problematisch. Warum die schöne Goldfarbe weghuschen, wo es doch mehr als genug silbrige (Edel-)Metalle gibt?
extrem wandelbar das blatt, manchmal wirkt es sogar grau, faszinierend!
obgleich ich auch iceblau bevorzugen würde :gut: