Nimm die Sub mit Datum und dann schlag hier im Forum zu ( im SC ). Dann hast Du auf keinen Fall was falsch gemacht :gut: !
Gruß
Matthias
Druckbare Version
Nimm die Sub mit Datum und dann schlag hier im Forum zu ( im SC ). Dann hast Du auf keinen Fall was falsch gemacht :gut: !
Gruß
Matthias
Wo soll ich zuschlagen ? 8oZitat:
Original von swimmingman
Gruß
Matthias
hier im sales corner !!Zitat:
Original von Lady
Original von swimmingman
Gruß
Matthias
Ich habe nix gefunden 8oZitat:
Original von markus1981
hier im sales corner !!Zitat:
Original von Lady
Original von swimmingman
Gruß
Matthias
auf r-l-x.de runtercrollen, auf angebote klicken und dir ein modell deiner wahl aussuchen.
DANKE gefunden ;)
Dort steht es aber mit jungfräulichen Uhren nicht so gut ;(
:D
Wer will den Jungfrauen ??? :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Lady
Dort steht es aber mit jungfräulichen Uhren nicht so gut ;(
Sorry für die Abkürzung. Warte doch mal ein paar Tage, da taucht sicher wieder ne neue 16610 auf. Oder die schreibst mal ne PN an die Forumskonzis ( fvw 1932 oder Gordon ).
Gruß
Matthias
Danke für Deinen Tip ;)
Wie ich das aber so sehe, wird die Uhr hier nicht wirklich günstiger wie bei meinem Juwelier ;) ;)
Dann greif da zu und freu dich an der Uhr. Ist echt super.
Matthias
Dann bekommst Du bei Deinem Konzi aber wirklich gute Konditionen! :gut:Zitat:
Original von Lady
Danke für Deinen Tip ;)
Wie ich das aber so sehe, wird die Uhr hier nicht wirklich günstiger wie bei meinem Juwelier ;) ;)
Das Thema % darfst Du hier dann aber nicht weiter ausführen, ist hier nicht erlaubt! ;)
Wenn Du die Uhr bei Deinem Konzie zu vergleichbaren Preisen bekommst, dann mal los, mit der SubD kannst Du nix falsch machen! :gut:
Muss es denn wirklich eine Sub mit dicker glubschender Lupe sein? =(
Was gefällt Dir an der Uhr mit date nicht ? =(Zitat:
Original von eike
Muss es denn wirklich eine Sub mit dicker glubschender Lupe sein? =(
Abgelehnt!Zitat:
Original von GG2801
Einspruch, euer Ehren - am "wertbeständigsten" ist die 116520, wenn zum LP eingekauft... ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Lady
Würdet Ihr mit oder ohne Datum empehlen, im Falle sie mal verkauft werden sollte ;)
Im Einkauf liegt der Gewinn. Am wertbeständigsten ist aber die 16610.
Die Frage war:
"Würdet Ihr mit oder ohne Datum empehlen, im Falle sie mal verkauft werden sollte"
Submariner, hier geht es nur um Submariner :twisted:
Zitat:
Original von Mostwanted
Abgelehnt!Zitat:
Original von GG2801
Einspruch, euer Ehren - am "wertbeständigsten" ist die 116520, wenn zum LP eingekauft... ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Lady
Würdet Ihr mit oder ohne Datum empehlen, im Falle sie mal verkauft werden sollte ;)
Im Einkauf liegt der Gewinn. Am wertbeständigsten ist aber die 16610.
Die Frage war:
"Würdet Ihr mit oder ohne Datum empehlen, im Falle sie mal verkauft werden sollte"
Submariner, hier geht es nur um Submariner :twisted:
............genau :rofl:
Wen interessiert schon eine Submariner - die einzig "wahre" Sub ist die Sea-Dweller...:D
Dann mal bitte Fakten Fakten Fakten :]Zitat:
Original von GG2801
Wen interessiert schon eine Submariner - die einzig "wahre" Sub ist die Sea-Dweller...:D
Der Klasiker kommt nie aus der Mode.
Lass Dich von den Jungs nicht aus der Spur bringen:
Die Sub mit Datum ist der Klassiker und bleibts auch.
Meiner Meinung mit Datum besser wieder zu verkaufen
MEINE MEINUNG Danke
Grüße aus MUC
Matthi