glückwunsch zur neuen :gut:
Druckbare Version
glückwunsch zur neuen :gut:
Die beste Krone für mich, alle anderen gammeln im Safe vor sich hin seit sie da ist. Herzlichen Kniestrumpf :gut:
Glückwunsch :dr: :dr:
Glückwunsch zur Uhr und danke für den Scan vom Booklet :D
:gut:Glückwunsch zur neuen! Haben will!!! :dr:
Werner
Glückwunsch zur neuen GMT. :gut:
Wunderbar, ich warte immer noch auf das neue Zertietui und die neue Beschreibung...
Gruss Pascal
Glückwunsch
Bernhard
Herzlichen . . . Und jetzt auch am Arm lassen und erst abnehmen wenn die 2. kommt
Glückwunsch :gut:!!! Schöne Uhr :gut:
Gruss Benny
Die würde mir auch zusagen :supercool: Wunderschöne Uhr, meiner Meinung nach die schönste Kombi seit langem, noch vor den ganzen Pepsis ;) :gut:
und noch eine im Forum - herzlichen Glückwunsch - you lucky guy :gut: :gut: :gut:
Greetings
*Statistikklugscheißermodus an*
Na ja, wenn man allerdings 7 x 24h die Woche im R-L-X-Forum verbringt, und der Konzi dann irgendwann anruft - kann man dann wirklich noch von "zufälliger Ereignis-Duplizität" sprechen? :grb: :D
*Statistikklugscheißermodus aus*
Aber im Ernst, Glückwunsch zur Uhr :gut:
Zitat:
Original von 16610Roman
Herzlichen . . . Und jetzt auch am Arm lassen und erst abnehmen wenn die 2. kommt
...welche 2. ? :grb: :grb: :grb:
Die 2. 116710?
Heinz
Viel Freude mit dem Stück!
Glückwunsch zur neuen GMT!!!!
BTW: Juwelier K......:gut: Bin selbst super zufrieden.
Natürlich die nächste Krone
Hallo Heinz,
herzlichen Glückwunsch, einfach nur toll!
Ich habe meinen Anruf letzte Woche erhalten, und weil ich auch aus Deiner Gegend komme, wohl auch vom gleichen Konzi! ;)
Meine GMT hatte allerdings noch das alte Booklett, ist mir aber egal, Hauptsache die Uhr ist die die Richtige.
Viele Spaß damit und viele Grüße.
Bernhard
Glückwunsch und viel Spaß damit für lange Zeit :dr:
Die neue GMT macht mich tierisch an :D
Eine sauge**e Uhr - Glückwunsch! :dr: