Der schwarze Staub ist ein Gemisch aus Metallabrieb und Hautpartikeln, Mahlzeit.
Druckbare Version
Der schwarze Staub ist ein Gemisch aus Metallabrieb und Hautpartikeln, Mahlzeit.
Nö, aber auch nicht die selbe Uhr ;)Zitat:
Original von Hadoque
Traegst Du das ganze Jahr den selben Pullover ?Zitat:
Original von elmar2001
Eine Uhr muss beim Duschen ab. Ich trage auch keinen Pullover unter der Dusche, der natürlich auch gleich mitgewaschen würde dann. Was´n das für eine Logik?
:D
Reinigen mit Wasser - ja, aber separat vom Arm, nicht am Arm.
Zitat:
Original von market-research
Boooooh da schüttelts mich..... 8o
Ich hatte sowas noch nie.... ;)
Grüße aus (Baden :rolleyes:)Württemberg :gut:
Michael
War nicht hier mal eine Diskussion über Tenside und Dichtungsgummi? ...
Ich empfehle, die Uhr beim Duschen nicht zu tragen, ausser man duscht auswärts und es besteht Diebstahlgefahr.
Die Uhr kann man ja ohne weiteres getrennt von sich selbst reinigen, einmal wöchentlich lauwarm mit Seifen-Wasser, wenn man stark schwitzt, öfter. Meerwasser und Sand solllte man natürlich vor dem Trocknen mit Süsswasser wegspülen. Bei hartnäckigem Schmutz, den man nicht mit einem holzfreien Tuch oder mit den Fingern wegkriegt, empfiehlt sich eine extraweiche Zahnbürste, aber nicht ein Scheuerschwamm aus der Küche :op:.
P.s.: KEINE ZAHNPASTA verwenden!
loool, nein. ich meine die Bandunterseite, nicht den Arm. Also da wo man normalwerweise bei geschlossenem Band nicht hinkommt ;)Zitat:
Original von Reckel
Den Arm mit ner Zahnbürste schrubben?Zitat:
Original von Masta_Ace
Ne, ordentlich mit einseifen. Taucherverlängerung ausklappen, unterm Band mit ner Zahnbürste saubermachen.Zitat:
Original von Reckel
OK, aber dafür würde ich sie vom Arm machen, denn sonst wird ja der Arm unter der Uhr nicht richtig sauber. Da wachsen dann doch mit der Zeit Algen oder so... :DZitat:
Original von Masta_Ace
Ich meine wenn du sie täglich sauber machst, kommt nie soviel Schmutz zwischen die Glieder dass der Arm schwarz wird ;)
Bye
Marko
Die Uhr glänzt wie am 1. Tag :gut:
Da dauert das Duschen ja doppelt so lange!
Nene, bei mir ist die SD beim Duschen ab und kommt irgendwann die Woche beim Händewaschen in den Seifenschaum...
Bye
Marko