Optisch nicht so der Bringer, evtl. könnte ich mir vorstellen dass das Design in Stahl noch einigermaßen was her macht, aber in Gelbgold: NO WAY!
PS: Geschenkt nehme ich sie trotzdem, wer möchte kann sich per PN melden :jump:
Druckbare Version
Optisch nicht so der Bringer, evtl. könnte ich mir vorstellen dass das Design in Stahl noch einigermaßen was her macht, aber in Gelbgold: NO WAY!
PS: Geschenkt nehme ich sie trotzdem, wer möchte kann sich per PN melden :jump:
Die Uhr ist gerade ein paar Wochen auf dem Markt - woher wollen die das wissen?Zitat:
Original von Maga
Besonders wertstabil soll die YM II aufgrund ihrer sehr hohen Nachfrage sein.
Ich trage sie (die weisse Ausgabe) nun,weil sie mir sehr gut gefällt, beinahe zur Hälfte der Zeit, ebenso wie die FREAK 2.Zitat:
Original von Micha-K
Was ich fast vergaß, trotz 95 Punkte würde ich mir die Yachtmaster II nie kaufen - in meinen Augen eine der hässlichsten Uhren.
Da reicht's eben nicht mehr lange für meinen WG Da Vinci-Flyback von IWC, die mir etwas weniger gefällt (;-)) .
Aufgrund der Preisdifferenz Stahl - Gold bei andern Uhren mit grossem Gehäuse kann man sich ausrechnen, dass die Stahlausgabe nicht sehr billig würde. Ein grosser Anteil der Uhr geht auf's Werk.Zitat:
Original von Eddm
Ich vermute, auf Stahl kann man warten, bis es Rolex nicht mehr gibt.
WG gefällt mir besser als GG, welche ich sehr selten getragen habe bisher. Aber ich werde gelegentlich umstellen, um zu schauen, ob ich mich gewöhne an den neuen Anblick.
Ähnlich wie bei Musik.
Da es sie in WG gibt, besteht - zumindest aus optischen Gründen - wohl kein Grund auf eine mögliche Stahl-Version zu warten ;)Zitat:
Original von Eddm
muß ich mir mal durchlesen....
Testbericht & Technik hin & her: Die (neue) YMII ist einfach nur *würgbrech*
.... anscheinend hat die YM II ihr Publikum gefunden ....
auch wenn es hier nur wenige Freunde gibt ... ;)
zumindest die komplizierteste Uhr, die Rolex je gebaut hat ... :D
Ist mir zu gross, sonst finde ich sie sehr geil.
??? :flop:Zitat:
Original von Paian
muß ich mir mal durchlesen....
Zum Thema: Gefällt nicht, ob in WG oder GG!
An alle, die hier die Optik der Uhr kritisieren:
Schaut sie Euch erst mal in natura an und falls ihr die Möglichkeit habt, legt sie an euer Handgelenk bevor ihr ein Urteil abgebt.
Die Uhr ist in real ein absoluer Kracher, und zwar egal ob in WG oder GG!
das ist bei vielen Uhren so, probieren und dann entscheiden.
Habe sie noch nicht probiert und werde es auch nicht tun ;)