Nee. Sowas finde ich total daneben. Sollen sie doch irgend einen Sportler,
einen Wissenschaftler, einen Filmstar nehmen. Aber doch keinen Politiker..... :rolleyes:
Nee. Sowas finde ich total daneben. Sollen sie doch irgend einen Sportler,
einen Wissenschaftler, einen Filmstar nehmen. Aber doch keinen Politiker..... :rolleyes:
Bei AP wundert mich nix!
Irgendwann bringen die noch eine limitierte
Royal Oak "Die größten Diktatoren des 20. Jahrhunderts",
oder eine Serie, "Alle Ehefrauen von Dieter Bohlen" ...
:op: :op: :op:
Zitat:
Original von oyster
oder eine Serie, "Alle Ehefrauen von Dieter Bohlen" ...
:op: :op: :op:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AP war bis jetzt ein großer Favorit für mich, nun hat sich das ja wohl schlagartig erledit !!!
Boah was für ne Scheisse man hier lesen muss..... und dazu noch die Sachen die ich in diesem Thread schon löschen musst.....
Wo ist euer Problem?
Wer sich nur wegen so einer Aktion vom Kauf einer AP abhalten lässt beweist doch lediglich, dass es ihm nicht wirklich um die Uhr geht.....
Und wer kein Bush Fan ist soll die Uhr halt nicht kaufen..... ein Werder Fan kauft sich auch kein Bayern Trikot..... und trotzdem verbrennt er nicht gleich alle Adidas Sachen die er hat.....
AP - ist ab sofort auf meiner Black List
That's all
hpl
Was AP seit einiger Zeit veranstaltet ist in keinster Weise auch nur irgendwie nachzuvollziehen. :motz:
Groß war auch die Nummer mit der limited Edition irgend eines NBA-Stars (mir ist der Name entfallen, kenne mich da nicht so mit aus) auf dem Deckel einer RO oder Rubens Barichello... :rofl:
Ich kann nicht verstehen, wie es sein kann, dass durch derart unprofessionelle Markenführung eine einst hochangesehene Marke dauerhaft beschädigt wird. ;( Hier werden Fehler auf Fehler produziert, die einem Erstsemester-BWLer nicht passieren würden!
Nur noch peinlich!
Du meinst die Shaquil O Neal Edition.....Zitat:
Original von ferryporsche356
Groß war auch die Nummer mit der limited Edition irgend eines NBA-Stars (mir ist der Name entfallen, kenne mich da nicht so mit aus) auf dem Deckel einer RO oder Rubens Barichello... :rofl:
Ich kann nicht verstehen, wie es sein kann, dass durch derart unprofessionelle Markenführung eine einst hochangesehene Marke dauerhaft beschädigt wird. ;( Hier werden Fehler auf Fehler produziert, die einem Erstsemester-BWLer nicht passieren würden!
Nur noch peinlich!
Mein erster Gedanke war der selbe wie deiner und ich hab den Vertriebsleiter von AP auf einem AP Event damit "konfrontiert"......
Der sagte man reisst ihm die Uhren aus den Händen..... nicht in Deutschland natürlich und nicht von durchschnitts Stahl Rolex Trägern.....
Nehmt euch nicht immer so wichtig und betrachtet euren Geschmack und eure Einstellung nicht als das Maß aller Dinge......
Wir sind nicht die Zielgruppe, also fühlen wir uns doch einfach nicht angesprochen..... :dr:
@Thorben:
das ist so ein thread, bei dem Du Dein Geld als Moderator hart verdienen musst... 8o
Eine Serie "Alle derzeitigen und Ex- Moderatoren von r-l-x" wäre Klasse. Es reichten ja je 5 Stück. Das jeweilige Avatar erscheint auf dem ZB.
Ansonsten finde ich, dass man sich aufgrund einer Bush Edition nicht von der Uhr abbringen lassen sollte. Sehr gut gefällt mir der Vergleich mit den Fußballtrickots.
Die Uhr ist trotzdem immer wieder schön.
Die Unterschrift ist doch eine ganz andere Geschichte.
Langsam wird`s Zeit, für ne AP Auflage "German Edition " :D :D :D
Bezgl. Trotteln und Deppen in der Regierung, können wir mit Mr. Bush
locker mithalten !! :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
So jetzt reichts..... :rolleyes:
Thread zu.....