bin nicht reich - reicht :jump:
Gruss
wum
Druckbare Version
bin nicht reich - reicht :jump:
Gruss
wum
Woher wissen die, wie viel man verdient :grb: :grb:
Liebe Grüße
Stefan
Der Pressevertrieb gleicht seine Daten mit dem FinanzamtZitat:
Original von HorstDJ
Woher wissen die, wie viel man verdient :grb: :grb:
Liebe Grüße
Stefan
ab. :supercool:
Gruß
Robby
P-S. Die kaufen einfach Adressen auf....diverse Berufsgruppen,
oder selektiert nach Wohnadressen..oder PKW Käufer...........
und mit der kirchensteuer :D
tja, wenn man bei irgenwelchen online umfragen angegeben hat, das man mehr als 500000 verdient bekommt man jetzt eins. Denn man ist ja jetzt definitiv reich.
die Daten hat GfK erhoben und destilliert...
wer ein Exemplar bekommen suggeriert mit seinen Daten wohlhabend zu sein...
...wer keines bekommen hat, ist entweder nicht wohlhabend oder diskret, was die Daten angeht....
Interessanterweise sind die beiden bekannten Empfänger hier im Forum auch Autonarren...da fallen ja immer jede Menge Daten an...
edit: auch der dritte Empfänger ist ein Autonarr... ;)
Man ist reich, wenn man das Ding bekommt? Muß ich gleich meinem Banker sagen, der freut sich immer über gute Nachrichten - man muß definitiv nicht über 500k im Jahr verfügen, um das Ding zu bekommen ;)
Eine clevere Werbeagentur sollte jetzt umgehend eines diesr Obdachlosenmagazine coachen und in "poor" umbenennen - mit high-end Aufmachung wie in der genialen World-Vision Kampagne vor einigen Jahren. Das wäre eine passable Antwort auf den Schmarrn.
http://img529.imageshack.us/img529/7296/hungerez3.jpg
Gibts in Nürnberg auch schon!
Die Zeitschrift heißt "Straßenkreuzer" und wird von
Obdachlosen in den Fußgängerzonen angeboten!
Gruß
Robby
Mit € 7000 netto monatlichen Haushaltseinkommen ist man in München definitif nicht "reich". X(Zitat:
Original von jagdriver
Das "Zielleserschaft" - alle mit mind. € 7000 netto monatlichen
Haushaltseinkommen!
Die ersten Ausgabe erhalten alle Haushalte mit mind. € 500.000
Jahressalär kostenlos, so der Herausgeber.
In meinem Briefkasten war bisher noch nichts. :(
Gruß
Robby
8o Lese ich ja eben erst...Zitat:
Original von jagdriver
Haushaltseinkommen!
Dann sind die bei uns aber (leider =( ) falsch informiert.
Es sei denn, meine bessere Hälfte hat ein Einkommen von dem ich bisher noch nichts wußte :grb:
Da gibt es heute Abend wohl einiges zu klären... :D
...heißt nicht diese Prosecco-Plörre in Dosen auch so? - Versucht sich da jemand als Trittbrettfahrer? 8o
...
Ja, Eure Scheidung wird dann durch R*** detailliert dokumentiert :gut:Zitat:
Original von Hannes
8o Lese ich ja eben erst...Zitat:
Original von jagdriver
Haushaltseinkommen!
Dann sind die bei uns aber (leider =( ) falsch informiert.
Es sei denn, meine bessere Hälfte hat ein Einkommen von dem ich bisher noch nichts wußte :grb:
Da gibt es heute Abend wohl einiges zu klären... :D
Das nicht jeder eine R... bekommen hat, liegt daran, dass je Ausgabe nur 100k verbreitet werden.
Ich finde die Idee um das Konzept sehr interessant. C.G. und die anderen Macher haben hervorragendes Zeitschriften Know How.
Und die Industrie nimmt es an. Was will man mehr?!
ich glaub die sind mit der Zeitung nicht meine 2Km Kießauffahrt, vorbei an meinem McDonalds und meinem Flugplatz, hochgekommen oder an einem meiner 50 Leibwächter gescheitert :( ;( ;(
du wohnst also in einem teil-erschlossenen Gewerbegebiet in Flughafennähe... ;)Zitat:
Original von cardealer
ich glaub die sind mit der Zeitung nicht meine 2Km Kießauffahrt, vorbei an meinem McDonalds und meinem Flugplatz, hochgekommen oder an einem meiner 50 Leibwächter gescheitert :( ;( ;(
jepp so ist es :rofl: :rofl: :rofl: herrlich Danke :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
du wohnst also in einem teil-erschlossenen Gewerbegebiet in Flughafennähe... ;)Zitat:
Original von cardealer
Sorry-bitte löschen: Bin mit dem Button verkommen :ka:
Bei der Aufmachung sollte/wollte das Magazin wohl besser den Namen:BIT.. statt RICH :tongue:tragen! Schon zum heulen so was :grb:
Gilt die Annahme des Magazins eigentlich als konkludentes Handeln und man hat am Tag darauf das Finanzamt vor der Tür stehen?!
Neuer Name der Zeitschrift ab Monat 2 Stein(brück)rich :D :D
Grüße aus dem Erkältungsbett
Sven
...ist das schon zur Sprache gekommen? - kann man diese Postille auch ganz normal am Kiosk käuflich erwerben? 8o
EDIT - gerade im Netz gefunden: kann man nicht kaufen - aber "....Angeblich wird "Rich" von ihren Erlösen ein Prozent an Unicef abführen...." Zitat.