ein 924, der mal gefällt. nur der endtopf ist asi.
Druckbare Version
geht gar nicht...
dp stand damals bei uns für Design Plastic, die Firma hieß Zimmermann.Zitat:
Original von Kiki Lamour
dP-?
Die haben jede menge Plastikkram für Porsche hergestellt.
911 turbo Flachbauten gab es nur wenige ab Werk, aber jede menge
Zimmermann Umbauten. Auch der Currywursttisch für die normalen Elfer
kam oft von Zimmermann :D
Hab selbst so ein Ding gehabt.
Die Sachen waren günstiger als Originalteile. Aber haben auch
eine schlechtere Paßform gehabt.
Nacharbeiten waren angesagt.
ein wirklich sehr schönes auto...
In den 80igern wurden einige 928 und 924 so umgebaut, um in skandinavische Länder, die damals einen horenden Zoll-Tarif für Sportwagen hatten, eingeführt zu werden. Muß muß die Dinger schon mögen.....
Das ganze "Auto" ist asi. Kombis bitte nur im Original und bitte nur von Marken, die was davon verstehen.Zitat:
Original von elmar2001
Mir gefällt er, besser als was neues von BMW in der Form ;)
erinnert an den volvo schneewittchensarg
**Hotlinks entfernt**
Die hättste alle auf dem Concours in Schwetzingen sehen können -Volvo war da Hauptsponsor heuer, unglaublich, was für abgefahrene Möhren die mal im Programm hatten. Wo warst du eigentlich?
absolut lässige karre :gut:
geiler schlitten
falls du mich meinst, so lag das vielleicht daran, dass ich a) den termin nich kannte und ich b) derzeit auto und uhrenprojekte gegen das nachwuchsprojekt (zwangsweise :D ) getauscht habe.Zitat:
Original von Donluigi
Die hättste alle auf dem Concours in Schwetzingen sehen können -... Wo warst du eigentlich?
bin froh, wen ich noch meinen monatlichen stammtisch in büdigen besuchen kann...
flo
Klar mein ich dich. Bist doch auch so ein Freak und Youngtimer waren gut vertreten. Aber die Prioritätenliste kann ich nachvollziehen :gut: