Laconia werde ich mir auch anschauen!
Hat hier eigentlich niemand "John Rabe - der gute Deutsche von Nanking" angesehen?
Fand den Film bemerkenswert gut, tolle Schauspieler u.a. Steve Buscemi...
Gruß
Robby
Druckbare Version
Laconia werde ich mir auch anschauen!
Hat hier eigentlich niemand "John Rabe - der gute Deutsche von Nanking" angesehen?
Fand den Film bemerkenswert gut, tolle Schauspieler u.a. Steve Buscemi...
Gruß
Robby
Bezüglich des spiegelverkehrten Hakenkreuzes: Meines Wissens kommt es auf die Intention des Aufstellers und nicht auf die kompetente Ausführung an, sofern es als Hakenkreuz erkennbar ist und dessen Verehrung aus dem Kontext hervorgeht. Es gibt genügend Neo****s, die nicht mal dafür ausreichend fähig sind und trotzdem zurecht eine rechtlich auf die Mütze bekommen.
So, habe mir den Film jetzt extra angeschaut und darauf geachtet! Auch im Film sind die Kreuze teilweise verkehrtherum! :wall:
Die Tatsache, dass sie mal richtig und mal falsch dargestellt sind lässt mich noch ratloser zurück!
Was ist das, Schluderigkeit? :ka:
Wahrscheinlich halt doch nicht beidseitig (verschieden) bedruckt.
@Benny: John Rabe lohnt sich auf jeden Fall, guter Film!
Ist das der DSDS-Thread? Also ich bin der Roland und ich komme aus Österreich.
Den Kostümfilm hab ich versäumt. :ka:
Hallo Roland - und gleichzeitig sorry. Mit Menderez, der singenden Fleischwarenfachverkäuferin Hilde und den zwei Orang-Utans haben wir genug Skuriles in dieser Sendung. Österreicher vielleicht wieder nächste Woche.
Hallo Roland - und gleichzeitig sorry. Mit Menderez, der singenden Fleischfachverkäuferin Hilde und den zwei Orang Utans haben wir genug Skuriles für diese Sendung. Österreicher vielleicht wieder nächste Woche.
Schade! Ich hätte nämlich sowohl ein Bärtchen als auch eine rechte Fahne.
Nee lass mal, aus Österreich kam in der Vergangenheit selten was Gutes für uns! ;) :bgdev:
Ok, bei Süßspeisen habt ihr was locker! :gut:
Hey, cool dass Du wieder da bist! :gut:
Noch etwas zu den Kreuzen:
manchmal geht mir die Gutmenschlichkeit und politische Korrektheit auf den Sack.
Es gibt Drehgestelle für Bekleidungsteile. Die haben nun mal eine bestimmte Form de der Funktionalität geschuldet ist.
Da wird dann einem Geschäft schnell mal eine rechte Tendenz unterstellt, weil die Dinger unbestückt von oben halt wie Hakenkreuze aussehen.
Wem fällt denn so etwas auf? Mir jedenfalls nicht.
Ich hab übrigens auch so ein Teil aussortiert. Mir ist in fast 15 Jahren nicht aufgefallen das der Präsentationsständer Anlaß zu Ärger darstellt. :rofl:
Aber bevor es soweit ist stell ich das Ding lieber weg.