Der Motor kommt in mein Boot, sonst nix... :ka:
Druckbare Version
Der Motor kommt in mein Boot, sonst nix... :ka:
Jörg lass dir nicht so viel Scheiss erzählen, ich find´s auch cool.
hier was zum lesen für die stilisten.......... :rofl:
http://images.google.com/imgres?imgu...en-US%26sa%3DN
Danke Don, hast mich davor bewahrt das Video anzuschauen.Zitat:
Original von Donluigi
*lol* Was ne Deppenschleuder
Ich find den Umbau des BMW cool...
ey alder hasch du wass gege dreier bmw, isch weiss wo dein haus wohntZitat:
Original von Mawal
der feuchte Traum aller jungen Männer mit Migrationshintergrund... :D
Zum verheitzen auf der Rennstrecker ist die Karre optimal und macht sicher Spaß ohne Ende.
Für die Straße ist sowas natürlich nichts, das wäre mir dann doch zu proll.
Habt Ihr ein Problem mit jungen Bastlern bei Migrationshintergrund? ;)
Ich finde die E30 Hülle natürlich unpassend.
Der Trieb ist fantastisch!
Das rumgespiele auf dem Asphalt ein wenig dämlich. Dennoch tolles "motörchen".
Ich kenne drei dutzend junge nicht Bastler, welche die migration seit Jahrzehnten hinter sich haben.
BMW! Der Regionale Verkaufsleiter und der unemigrierte, Deutsche "Fließbandarbeiter" :D mit seiner Rolex kann darüber (und ist) enorm froh sein!
naja, geschmackssache. mir gefällt er nicht. eine frage bleibt. wenn man die power schon nicht auf die strasse bekommt und keinem auch nur im ansatz die 1000 ps zeigen kann, warum hat man nicht einfach einen motor mit 500ps verbaut ? wäre preiswerter gewesen (oder hätte zu einer anderen hülle verholfen) und hätte keiner gemerkt. burnen und kreise ziehen hätte man auch mit der hälfte an leistung....=)
Es gibt auch 1/4 Meile Rennen.
Da fahren Dragster von 6000-8000 PS. Dank eines speziellen Klebers bekommen die sogar diese Leistung optimal auf die Straße.
Das hat nix mit Migrationshintergrund oder hey Alder krasse Karre zu tun, sondern ist Motorsport.
...und das hat ja auch ueberhaupt nichts mehr mit dem Ausgangsposting zu tun...Zitat:
Es gibt auch 1/4 Meile Rennen. Da fahren Dragster von 6000-8000 PS. Dank eines speziellen Klebers bekommen die sogar diese Leistung optimal auf die Straße. Das hat nix mit Migrationshintergrund oder hey Alder krasse Karre zu tun, sondern ist Motorsport.
Gruss, Juergen
Zu dem BMW-Proll: Schuß nicht gehört.
:muede: :muede: :muede:
und wenn ich dem BMW-Fahrer sage , das ich soundsoviele Uhren bzw einen kenne der noch mehr Uhren hat, dann sagt der bestimmt: "der spinnt doch" :rolleyes:
Die Leistungsdaten aus dem BMW Antiquarium rausholen - Hut ab, ich bin vom Fach (allerdings Serienentwicklung ;))
Hobby: alte Karren für'n Schweinegeld alltags untauglich kaputt-tunen und dann Reifen in Rauch aufgehen lassen - Unverständnis. Aber es ist wie es ist so lange die Vögel auf abgesperrten Geländen bleiden : Der Frosch mag Fliegen - Ich mag sie nicht. Jedem das seine.
Gruß
hpl
? Der Ausgangspost bestand aus einem " :D "Zitat:
Original von Magic
...und das hat ja auch ueberhaupt nichts mehr mit dem Ausgangsposting zu tun...Zitat:
Es gibt auch 1/4 Meile Rennen. Da fahren Dragster von 6000-8000 PS. Dank eines speziellen Klebers bekommen die sogar diese Leistung optimal auf die Straße. Das hat nix mit Migrationshintergrund oder hey Alder krasse Karre zu tun, sondern ist Motorsport.
Gruss, Juergen