Schon mal offen 280 gefahren? :DZitat:
Original von swimmingman
Bis nächsten Sommer is aber noch a bissl. Auf jeden Fall schönes Auto :gut: :gut:. Viel Spaß damit.
Nur schade dass es ein Cabrio ist
Gruß
Matthias
Druckbare Version
Schon mal offen 280 gefahren? :DZitat:
Original von swimmingman
Bis nächsten Sommer is aber noch a bissl. Auf jeden Fall schönes Auto :gut: :gut:. Viel Spaß damit.
Nur schade dass es ein Cabrio ist
Gruß
Matthias
geil...
Wahnsinn- wusste garnicht, dass es den Boxter 1906 schon zu bestellen gab.Zitat:
Den Boxster habe ich im Nov. 06 bestellt und erst im Juni 97 bekommen
Und 91 Jahre Wartezeit- RESPEKT :D
Ohne dass ich jetzt Interesse an einem neuen Porsche hätte, wüsste ich doch gerne, wie sich so ein Gefährt im oberen Geschwindigkeitbereich heute fahren lässt.
Meine Porsche Erfahrungen beschränken sich auf einen 91er 964, den ich mal hatte und der mir oberhalb von 180 km/h immer etwas Sorgen gemacht hat. Der Wagen lief zwar, durch LMM Tuning auf 300PS gebracht, laut Tacho an die 290 km/h Spitze, aber wohl war mir dabei nie.
Mittlerweile liebe ich die einfache und fast spielerisch sorglose Art, mit der man mit modernen Mercedes und BMW Autos die 250er Marke erreichen kann, um sich zu fragen warum die da abregeln, wenn es doch nicht einmal spektakulär schnell wirkt.
Normalerweise bin ich ein sehr defensiv fahrender Mensch, aber manchmal ergibt es sich doch, die schnellen Kilometer zu fahren, also wie ist das mit so einem neuen Porsche im Vergleich zu einem schnellen BMW oder Mercedes, die sich so einfach fahren lassen, auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten?
Auch ein moderner 997 wird ab 250 etwas "Nervöser", da fährt man mit jedem Audi,MB,BMW entspannter... :D Aber: Fahrspass ohne Ende ;)
Nicht so die 997 Allradler 4, 4S und Turbo, die gehen bis zur Spitze absolut ruhig.Zitat:
Original von red_sub
Auch ein moderner 997 wird ab 250 etwas "Nervöser", da fährt man mit jedem Audi,MB,BMW entspannter... :D Aber: Fahrspass ohne Ende ;)
Glückwunsch, Honi! Aber ich bin froh, dass ich im November noch einen alten 997 bekommen werde. Mir gefällt das klassische an den 993 angelehnte Design einfach besser und mit WLS hat er auch 381 Pferde.
Und genau das ist das Problem. Dadurch glaubt jede/r Hausfrau/Hausmann auch schnell fahren zu können, und genau da liegt der Trugschluß.Zitat:
Original von westfale....Mittlerweile liebe ich die einfache und fast spielerisch sorglose Art, mit der man mit modernen Mercedes und BMW Autos die 250er Marke erreichen kann, um sich zu fragen warum die da abregeln, wenn es doch nicht einmal spektakulär schnell wirkt...