Hoffentlich lesen alle Poliertuchm... diesen Thread 8o 8o 8o
Ohne die Bilder hätte ich es nicht geglaubt.....naja, Beinbruch wäre schlimmer, Kopf hoch !
Druckbare Version
Hoffentlich lesen alle Poliertuchm... diesen Thread 8o 8o 8o
Ohne die Bilder hätte ich es nicht geglaubt.....naja, Beinbruch wäre schlimmer, Kopf hoch !
deshalb auch meine warnung! ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
sorry, aber so ein glitzi-schwämmchen mit der rauhen seite nehmen....
sind zwar einige dabei die dass nie machen würden.... aber knapp 10000 user und keine ahnung wieviele mitlesen....
lasst es euch eine warnung sein.... gold ist doch ein wenig empfindlicher... :(
ich muss zum papst... er soll die dd segnen :D
und dann gleich zu eBay Papst DD :D :DZitat:
Original von botti800
ich muss zum papst... er soll die dd segnen :D
zum glück nehm ich Waschlappen immer nur nen Waschlappen zum putzen ;)
Gruss
Wum
Auch ich finde das die qualität der Firma Rolex längst nicht das hält was sie verspricht. Eine Golduhr für 10k Euro die durch einen Silikatscheuerschwamm für 10ct zerkratzt wird, wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Ich vermute das Rolex minderwertige Goldsorten einsetzt.
Auch ich habe momentan ein Problem mit meiner Uhr. Ich trage Sie bereits seit mehreren Wochen und mal abgesehen vom absolut schlechten Sitz der Uhr, macht die Umverpackung keinerlei Anstalten sich aufzulösen! Ich werde maximal noch 2 Wochen warten und dann einen Konzessionär aufsuchen um ihm mein Unbehagen kund zu tun.
http://i4.tinypic.com/6c7x9ih.jpg
Gruß Ronny
Zitat:
Original von botti800
die uhr hat doch nichts abbekommen...
Puh!!
STAINLESS STEEL RULES :gut:
8o 8o 8o Ahhhhhh......!!!!
Mein Gott, wie konntest Du...???
Mit der rauhen Seite vom Glitzi-Schwamm kann man einem Ring wieder einen matten Anschein verleihen - oder eben die Pfanne schrubben...
Der Juwelier kriegt das aber wieder hin - ich bin da optimistisch ;).
Zitat:
Original von Moonwalker
STAINLESS STEEL RULES :gut:
Passiert auch bei Stahl...
So ein guter Küchenschwamm ist -richtig angewendet- eine
gute Möglichkeit ein verkratztes Band wieder herzurichten.
Gruß
Pete
Ärgerlich sowas - sorry, hättes Du Dir aber eigentlich denken können. Scheint aber nicht all zu schlimm zu sein - CapeCode und viel Geduld und Fingerspitzengefühl und die Uhr sollte wieder wie vorher aussehn.
Trotzdem - mein Beleid X(
Gruß
hpl
Ich denke auch, dass der Juwelier das wieder hinbekommt....
Merke eine DD ist keine Pfanne :D
ich höre auf mit den selbstversuchen.... ich bring das band zum konzi und gut ists ;)
danke für euer mitgefühl :verneig:
endlich mal wieder jemand mit sinn für humor nach meinem geschmack... :gut: :DZitat:
Original von FuBa
Auch ich finde das die qualität der Firma Rolex längst nicht das hält was sie verspricht. Eine Golduhr für 10k Euro die durch einen Silikatscheuerschwamm für 10ct zerkratzt wird, wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? Ich vermute das Rolex minderwertige Goldsorten einsetzt.
Auch ich habe momentan ein Problem mit meiner Uhr. Ich trage Sie bereits seit mehreren Wochen und mal abgesehen vom absolut schlechten Sitz der Uhr, macht die Umverpackung keinerlei Anstalten sich aufzulösen! Ich werde maximal noch 2 Wochen warten und dann einen Konzessionär aufsuchen um ihm mein Unbehagen kund zu tun.
http://i4.tinypic.com/6c7x9ih.jpg
Gruß Ronny
*lol* Bist du doof? Seit 100 Jahren poste ich hier, daß Spülschwämme der perfekte Ersatz für Mattierungsvliese sind. So mattiert der Profi - danke für den Anschauungsunterricht ;) :D
Ach ja, noch was: die Uhr bitte nicht über 961 Grad erhitzen, die schmilzt sonst :bgdev:
:D
Shice....!!!!
Hoffe man bekommt es wieder hin......
Ach, das wird schon wieder ;), bin auf deine nächsten Putzversuche gespannt :D
mein beileid, aber das war auch selten doof! 8o
sowas passiert wohl nur jemandem, der noch nie mit so einem schwamm
abgewaschen hat, sonst wüßtest du welche power die rauhe seite hat...
hausarbeit bildet!
Sieht sehr sauber aus. Aber mit polieren kann's nicht schlimmer werden.
Aber nicht mit Stahlwolle. Und ebensowenig mit Schmirgelpapier.
Botti! :grb: Du hast die GRÜNE Seite benutzt????
Meine ExEx hat damit mal mein Auto teilgewaschen. ;(