... Pavarotti???????....heute??????? 8o 8o 8o ;(Zitat:
Original von golf123
Hatten etwa Pavarotti und Kromer ihre Rolex verkauft. :grb:
Druckbare Version
... Pavarotti???????....heute??????? 8o 8o 8o ;(Zitat:
Original von golf123
Hatten etwa Pavarotti und Kromer ihre Rolex verkauft. :grb:
Dann wär ich schon lange tod, bei meinem Verschleiß :D
Ja, wer ne EXII gehen lässt, ist eh mit einem Fluchg belegt. :twisted:
Wir sind alle Zombies...
Armer Kiki.... :D :D
Liebe Grüße
Stefan
Die Italiener und ihr Aberglaube, immer wieder amüsant.
Jetzt beginne ich die ästhetisch fragwürdige Strategie von Herrn Hayek Senior endlich zu verstehen. :D Gut, dass der Herr umfangreiche Altersrücklagen aufgebaut hat.Zitat:
Original von 900sedan
Wenn man mehrere Uhren gleichzeitig trägt, dies aber nie verkauft verlängert sich die Lebenszeit um den Faktor der Anzahl der Uhren !
:D
Aberglauben wird gern mal gestreut um des Geschäfts willen. Den Engländern ist es seinerzeit recht erfolgreich gelungen, den Aboriginies einzureden, daß Opale Unglück bringen - die Dinger haben sie denen dann auch gleich großherzig und selbstlos für ganz kleines abgekauft ;) . Jeder Konzessionär wäre gut beraten, seinen Kunden den baldigen Verkauf auszureden. Der Neuuhrenmarkt dankts :D
:D Genussmittel zu lagern und zu Sammeln bringt übrigen gaaaaaanz übles Unglück! :DZitat:
Original von Donluigi
Aberglauben wird gern mal gestreut um des Geschäfts willen. Den Engländern ist es seinerzeit recht erfolgreich gelungen, den Aboriginies einzureden, daß Opale Unglück bringen - die Dinger haben sie denen dann auch gleich großherzig und selbstlos für ganz kleines abgekauft ;) . Jeder Konzessionär wäre gut beraten, seinen Kunden den baldigen Verkauf auszureden. Der Neuuhrenmarkt dankts :D
Tobias' Erklaeung finde ich am glaubwuerdigsten.
Aberglaube wird oft strategisch eingesetzt.
Funktioniert daher aber nur bei einfaeltigen Menschen ;)
Ein Glück:
ich habe noch nie eine Uhr verkauft! :D
Hui, dann gibts hier ja bald was zu erben!!!!
laß mich, muss nochmal drüber schlafen :twisted:Zitat:
Original von pelue
schön, alle abergläubischen, die eine s-daytona besitzen: behalten, dann steigt der wert weiter :jump: :jump: :jump:
Bevor Du Dir ne mopsige PAM holst. :DZitat:
Original von rudi
Original von pelue
Also wenn das stimmt dann währe ich bereits ......+ :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Daniel
... sch...., bin t..
aber mal keine scherze. aberglaube heißt aberglaube, weil du es glauben kannst oder aber nicht.
beste grüße
ich steh auch Möpse :DZitat:
Original von pelue
Bevor Du Dir ne mopsige PAM holst. :DZitat:
Original von rudi
Original von pelue
also, gut es scheint ja niemand dran zu glauben. dann bin ich aber froh und kann gleich im sc einstellen :)
ja ne, sischer dat, und Moooooshammer hatte verkauf Rolexe und Hündchen - und die zählen doppelt!!! :rofl:
Zitat:
Original von rudi_ko
also im Brockhaus findest du unter Aberglaube ein Foto von mir, aber das geht dann doch zu weit 8o
Gruß Rudi_ko, den heute früh beinahe ein Radler über den Haufen gefahren hat weil er nicht unter einer Leiter durchgehen wollte.
was ist das mit der leiter, was passiert einem da? :D