der film war wirklich arg langatmig. ich empfehle dir, um den blutdruck wieder in wallung zu bekommen: "crank"
Druckbare Version
der film war wirklich arg langatmig. ich empfehle dir, um den blutdruck wieder in wallung zu bekommen: "crank"
Das war mit ABSTAND der schlechteste aller Bourne Filme. Alleine die wackelige Handycam-Führung hat mich schon total abgenervt.
Gestern Abend haben wir uns den Film angeschaut. Uns hat er gefallen, aber ein Image Stabilizer hätte wohl nicht geschadet ;)
Den ersten Teil fand ich nicht soo dolle, den zweiten wesentlich besser, auch wenn die bildhübsche Franka Potente viel zu früh ging. Den 3. sehe ich mir erst auf DVD an, keinen Bock auf deutsche Synchronisation und popcornmampfende, schlecht desodorierte Hinterwäldler um mich rum :bgdev:
Dann zieh doch in eine gepflegte Grossstadt. :DZitat:
Original von Donluigi
Den ersten Teil fand ich nicht soo dolle, den zweiten wesentlich besser, auch wenn die bildhübsche Franka Potente viel zu früh ging. Den 3. sehe ich mir erst auf DVD an, keinen Bock auf deutsche Synchronisation und popcornmampfende, schlecht desodorierte Hinterwäldler um mich rum :bgdev:
nö :D
Bildhübsche Franka Potente???? :grb:
Gruß
Robby
Franka Potente hat nen fetten Hintern.
Doch doch, die Frau hat Klasse. Und der fette Hintern lag an dieser unsäglichen Hose, die sie in diesem Lola rennt-Streifen trug. Die Figur ist spitze.
Dem Film mangelt es an Dialogen.
Der Hauptdarsteller hat angeblich keine 100 Sätze lernen müssen.
Traurig.
Uli
Zitat:
Original von buchfuchs1
Franka Potente hat nen fetten Hintern.
Ich find sie ein bischen "rustikal".
Aber keine klassische Filmschönheit.
Gruß
Robby