Sorry, ich bleibe dabei.
Guess ist m.E. überteuerter Schrott.
Das hat weder etwas mit Übeheblichkeit zu zun , sondern ist ganz einfach meine Meinung. PUNKT
Druckbare Version
Sorry, ich bleibe dabei.
Das hat weder etwas mit Übeheblichkeit zu zun , sondern ist ganz einfach meine Meinung. PUNKT
Zitat:
Die Geschmäcker sind verschieden und ich finde diese Uhren halt super schrecklich und peinlich, einem Anderen gefallen sie besser als Rolex Uhren, thats Life.
Naja gut, aber es ist doch immer noch besser, wenn ich mir so eine Uhr kaufe, anstatt mit einer gefälschten Rolex am Arm durch die Gegend zu laufen, in der Hoffnung: "Hoffentlich wird sie auch gesehen"
okZitat:
Original von Insoman
Sorry, ich bleibe dabei.
8)
Welche Wecker kosten denn "150 Euro" ??
Kauf eine Swatch.
Die ist zeitlos, klassenlos.
Ih..... Da sind ja sogar Legouhren zum selberbauen noch schöner als die Swatch-Dinger... Kein Wunder das die Zeitlos sind... Wer angeben will, sollte sich so eine kaufen*
http://www.swatch.com/collections/fw.../big/GS124.jpg
...und für ganz harte.
http://www.swatch.com/collections/fw...ig/SUDB112.jpg
*Also, im Kindergarten natürlich :D
Kein Wunder, das die zeitlos sind :))
Naja, immerhin besser und ehrlicher als überteuerter Modelabel-Fernost-
Schrott.
Btw: bei dem Angebot, dass Swatch hat (das sind nicht nur die drei
Modelle) wird sicher was dabei sein...
;)
@ hallohallo,
was ich nur nur nicht ganz verstehe, dass Dir die Guess Uhren gefallen, wenn Dir auch gleichzeitig eine Rolex gefällt 8o 8o.
Ich schliesse mich an an Percy an, kaufe Dir eine Swatch, so eine habe ich auch, schönes Metallband und schwarzes ZB, das hat Stil und ist klassisch, nicht so einen bunten Swatch Wecker.
Nach wie vor, die GUESS Uhren sind echt peinlich, so ungerähr ..ich möchte gerne...aber zu mehr hat es nicht gereicht....
Aber mache was Dir gefällt und wenn Dir die Guess Zwiebel gefällt kaufe sie Dir und wede glücklich damit, was kosten die überhaupt??
Gruß
Stefan
eine sache muss ich zugeben.
hab auf die page von guess geschaut und bin enttäuscht
vor 4-5 jahren hatten die echt nette "männerchronos"
schlicht und robust.
mittlerweile schauts nicht mehr so rosig aus (oder zu rosig :D)
werd dann mal ein bild einer älteren guess posten
Also ich finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt.
Ich kann mich zwar mit den Guess Uhren auch nicht anfreunden, muß aber zugeben das ich selbst im besitz sog. "Modeuhren" bin :rolleyes: und deshalb vielleicht das ganze nicht so verbissen sehe. ;)
Was ich jedoch jeder Guess Uhr vorziehen würde ist diese Swatch, welche sich seit meinem 15 Lebensjahr in meinem Besitz befindet und mir irgendwie an's Herz gewachsen ist. :P
http://img.photobucket.com/albums/v2...X/IMGP0995.jpg
Grüße Marco
Hi,
kann mich den meisten Vorschreibern nur anschließen:
Optisch kann man sicher geteilter Meinung sein, aber:
1. Man zalht den "Namen" für ne Quartzzwiebe mit Modelabel daher ist die Uhr
2. sicher zu teuer für die "Technik" und die Ausstattung und
3. fehlt die Fazination einer mechanischen Uhr.
Daher entweder
1. Ehrliche Quartz ohne Labelschnickschnack, z.B. Swatch, oder
2. "Mechanische Uhr mit der gewünschten Optik ohne "großen" Namen, z.B. Sinn o.ä. oder
3. Mittelklasse mit der Optik, z.B. Baume &Mercier "Hampton oder
4. Gleich richtig: "Reverso" o.ä.
Gruß
René
Klar zahlst du den Namen mit, aber wo ist das heutzutage anders?
Egal ob Klamotten, Schuhe oder Uhren den Namen zahlst du leider immer mit.
Schau dir nur mal einige Sportschuh hersteller an, lassen günstig z.B. in Indonesien produzieren und verkaufen die Dinger mit Ihrem Label für ein schw....ne Geld.
Grüße Marco
ist ja wohl das grauen schlechthin...würg...spar dir lieber das geld und kauf was anständiges...
ruf solange die zeitansage an ;)
LOL,100% agree!! :DZitat:
Original von gmt
ist ja wohl das grauen schlechthin...würg...spar dir lieber das geld und kauf was anständiges...
ruf solange die zeitansage an ;)
hol dir ne schöne promaster diver von citizen, hab ich auch heute getan...klasse uhr!
öh, welche isn das ?
http://people.freenet.de/vitto/cit2.JPG
kostet liste 180.- hab sie bei kaufhof mit prozenten für 140.- bekommen
... und wie ist die so ??
???Zitat:
Original von HalliHallo
... und wie ist die so ??
also für ne knapp 150.- euro teure automatik absolut genial..etwas besseres gibt es für das geld nicht...
Was hat´n die fürn Armband ?