@ Ulrich:
Die Situation mit dem Schrank im Fitness-Studio stell' ich mir furchtbar vor .. Da bist Du auch sicherlich etwas schneller im Gang geworden ;-)
Ohne Uhr geht einfach gar nicht ...
Druckbare Version
@ Ulrich:
Die Situation mit dem Schrank im Fitness-Studio stell' ich mir furchtbar vor .. Da bist Du auch sicherlich etwas schneller im Gang geworden ;-)
Ohne Uhr geht einfach gar nicht ...
das passiert mir öfters mal, weil´s auch tage gibt, an denen ich keine trage. ;)
Ihr seid doch alle therapiebedürftig. :D
Da gibs vielleicht eine lösung dafür :
Den Verschluss zuschweißen lassen ! ;-)
ich mach ja gerade eine. ;)Zitat:
Original von market-research
Erzähl das mal einem Süchtigen... :DZitat:
Original von market-research
Zitat:
Original von Muc_JoKer
@ Ulrich:
...
es war nackte Panik... :D
ein Glück, dass du die Uhr nicht bei deiner Geliebten hast liegen lassen :gut:
ah, desswegen laufen immer mehr Frauen mit Rolex-Sporty-Modellen rum. :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Frank S.
ein Glück, dass du die Uhr nicht bei deiner Geliebten hast liegen lassen :gut:
War einfach.
Bin zum nächsten Konzi und schon hatte ich wieder eine.
Das sollte aber nicht zu oft passieren...
Gruß
Das ist mir mal mit dem Handy passiert - ähnlicher Effekt =(
Aber eine meiner Uhren vergess ich nie :D
Ist mir vllt ein oder zweimal passiert....schrecklich. Jedesmal wenn man auf die Uhr schauen möchte durchzuckt einen der Schreck man hätte sie verloren........*bibber*
Gut, dass ich nach dem Wegfahren daheim erstmal an einer Stop-Stelle halten muss :] ... das ist der Zeitpunkt nachzuschauen, ob alles "am Mann ist". Da kann ich dann, auch schon passiert, nochmal die Kehre machen und heim. Alte Gewohnheiten :ka: =) ...
Ich nehme sie meistens gar nicht mit, weil ich berufsbedingt keine Uhr tragen darf. Aber das leere Gefühl bleibt...
wenn alle Stricke reissen, hab ich im Office noch etwas für alle Fälle :D
http://img407.imageshack.us/img407/6934/p1000861pi1.jpg
Gruss,
Wum
Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse fühle ich mich frei und glücklich :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
Das ist mir mal mit dem Handy passiert - ähnlicher Effekt =(
Aber eine meiner Uhren vergess ich nie :D
Ich habe einmal meine Uhr zuhause vergessen.... Grausamst kann ich nur sagen - man fühlt sich nackt und unvollständig.... 8o
Ich bin ja auch der Meinung, dass eine Uhr neben einem guten Schreibgerät mit eines der persönlichsten Gegenstände sind....
Kann ich nur bestätigen! :gut:Zitat:
Original von Masta_Ace
Sowas ist mir noch nie passiert, zum Glück.
Aber beim Sport, wenn ich sie nicht anhabe, dann fehlt sie sehr und man kommt sich nackt vor...
komme mir total nackt vor!!!!!!!!!!!! geht gar nicht kann dich gut verstehn =(
Vergessen wäre ja ein munterer Anlass rasch ein Notkrönchen kaufen zu gehen :D. Die Uhr zu verlieren habe ich bisher nur geträumt, belassen wir es auch besser so... ;)
Mir ist genau das im Schrank eines Schwimmbads passiert. Es war die Krone, die mir mein Vater gab. Leider hatte ich damals nicht dieses Glück. Die Uhr ist weg. Der Schreck ist zwar überwunden, aber die Selbstvorwürfe sind noch nicht abgebaut. =(Zitat:
Original von Mawal
habe neulich meine Uhr im Schrank des Fitness-Studos liegenlassen...
...war zum Glück noch da...der Schreck war allerdings bemerkenswert... :D
Zumindest weiss ich jetzt, dass einige von Euch ebenfalls mal eine Uhr verlegt/vergessen hattet. Das beruhigt mich jetzt ein bischen.