Eine Frankenwatch ist keine Frankenwatch, wenn sie sich binnen 5 Minuten
wieder rückstandslos zurückrüsten lässt.
PUNKT!
:D
Druckbare Version
Eine Frankenwatch ist keine Frankenwatch, wenn sie sich binnen 5 Minuten
wieder rückstandslos zurückrüsten lässt.
PUNKT!
:D
Mein Kommentar zur schwarzen Lünette: Endgeil
so macht man aus einer LV eine LN.
Ne Frage am Rande, hab mich als Newbie noch nicht an den Lünettenwechsel gewagt. Wie bekommt man die eigentlich Mackenfrei runter (Messer, jaja, aber wo ansetzen und wo drücken ohne Bruch?)
Die Submariner mit der schwarzen Lünette ist ein Fake, da die Indexe zu groß und der Stundenzeiger zu dick ist.
Die Submariner mit der grünen Lünette ist ein Fake, da die Indexe zu klein und der Stundenzeiger für eine "LV" zu dünn ist.
...oder habe ich da was nicht mitbekommen?
... ist die LV nicht etwas größer als eine 16610?
Mal Hand aufs Herz. Wenn man schon in der glücklichen Lage ist eine 16610 und ein nahezu identische LV zu besitzen ist es doch spätestens nach dem Lünettenwechsel sod as die 16610 in die Ecke fliegt und nie wieder genutzt wird, oder???
Oder gibt es wirklich leute die freiwillig mit einer grünen Lünette durch die Gegend rennen? ;)
mfg ratte
Neeeeeeeeee.................. :D
Grün oder schwarz ist Geschmacksache. Ganz persönlich würde ich schwarz
bevorzugen.
ABER: Wie fummelt man die Lünette runter, ohne was kaputt zu machen ???
Viele Grüße, Bernd
z.B. mir einem Holz- oder Kunststoffpfannenwender :))
Hauptsache nix aus Metall ;)
nehme ein Taschenmesser mit der kleinen stabilieren Klinge, transparente Platiktüte um die Klinge gewickelt, zwischen Horn und Lünette ansetzten, ein wenig verkanten und schnapp..... ab ist die Lünette........ ;)
Danke Rolf. Tolle Fotosession.
Wirklich sauschön die 16610 LN! :))
ich kann mir sehr gut vorstellen, diese "Version" der 16610 öfter zu tragen............. :]Zitat:
Original von Passion
Danke Rolf. Tolle Fotosession.
Wirklich sauschön die 16610 LN! :))