na ja , das Auto ist das selbe Baujahr wie ich, aber ich mag auch keine Lederbänder . Ausserdem wenn das Leder so aussieht wie meine Haut 8o
Druckbare Version
na ja , das Auto ist das selbe Baujahr wie ich, aber ich mag auch keine Lederbänder . Ausserdem wenn das Leder so aussieht wie meine Haut 8o
Also, ein Band aus Walfischpenis-Leder wäre mir lieber.......da würden mir die Arme richtig dick anschwellen...... ;-)))
*lol* Walfischpenis - kein Problem. Pott- oder Blauwal?
ZUm Arschthema: die Sitzflächenleder sind zumeist völlig durch und ausgebleicht, außerdem weist Mercedesleder fast immer eine Perforation auf - quasi unmöglich zu verarbeiten. Dieses Leder stammt von der Rückseite der Sitzschale, ist deswegen kräftiger und nicht so ausgebleicht. Man siehts ja auf dem Foto - die großen Ösen sind Belüftungslöcher für den Sitz, ziemlich spartanische Konstruktion.
....sobald erhältlich, nehm ich dann eins aus der Pelle von Steve McQueen :D :D :D
Jungs, ich bin platt! :gut: Eine großartige Idee!!! :gut: :gut: :gut:
.....muahhhhaaaa.....mich hauts gleich anstandundmoralisch weg.... :D :D :D :D
Ich muss sagen: Hammer!!
Das habt ihr alle wieder toll hinbekommen, mein Respekt!!
Eine super Idee, super Konzept, und ganz toll umgesetzt!
Echt super!! :gut:
nette Idee :gut:bin schon gespannt auf die ersten Bilder =)mag leider keine Lederbänder ;)
8o :gut:
respekt,respekt. schöne idee :gut:....aber ist das jetzt eine einmalige sache oder kommen noch mehr bänder?
Dieses oben erwähnte Band gibts nur 50x, aber die anderen Bänder auf der HP sind ab jetzt eigentlich immer zu haben.
ah danke tobias,die hab ich noch garnicht gesehen =)
ihr seit spitze
Ich muss mal wieder meine Bewunderung kund tun:
Ich finde diese Idee der Uhrenarmbänder aus historischen Rohstoffen einfach genial. Und die Umsetzung der Idee in die Praxis verdient grossen Respekt. Tobias ist eben ein Macher! :gut: :gut: :gut:
Ich bin mal gespannt, was nun noch alles folgen wird.
Dienliche Transport-Etuis, oder sogar exklusive Uhrenkoffer, harmonisch angepasst an das Leder des edlen Uhrenarmbands... :verneig:
LV soll sich schon mal warm anziehen :D
Gute Idee :gut:
Da muss man erst mal drauf kommen :gut:
Bin mal gespannt, wie sich der neue Geschäftszweig entwickelt ;)
Dein Fleisch ist gegessen, deine Haut nicht vergessen! Hut ab, eine schweinegeile Idee die ihr da hattet. Und in der Umsetzung auch eins +! :verneig: :verneig: :verneig:
Finde die Idee mit den Bändern klasse..... :verneig:
Vor allem sehen sie spitze an R-l-X aus...... :gut:
tolle Idee :)
interessant - prinzipiell.
aber wieso Anstand & Moral ? Und wieso keine Erklärung auf der Site ?
oder hab ich was übersehen ?
Gruß, Michael
schweinegeil :gut:
leider ist rot so gar nicht meine farbe =(
vielleicht finde ich ja mal was passendes für meine pam :gut:
... meinen glückwunsch an tobias und gregor für die idee und umsetzung :dr: :gut: