:gut: :gut:
Druckbare Version
:gut: :gut:
Schöne Bilder! :gut:
Persönlich würde ich aber in jedem Fall ein Echtkrokoband empfehlen ;)
... die Krawatte :D
Erlaubt ist, was gefällt. Mir gefällt es ...
schick! schick!
ich finde die Kombi fast perfekt! Und nur fast perfekt, weil ich mir nach oben noch was frei halten muss *g.
Gruß Marc
P.s.: Die Fotos sind von der Qualität her absolut gelungen! weiter so...
Wäre dankbar, wenn in den vielen Besprechungen (gähn) solch tolle Uhren das Auge erfreuen würden. :gut:
Joachim, Du weisst doch: "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :op: :D.Zitat:
Original von Essentials
gewagt, aber hat was :gut: hoffe nur, dass du nicht demnächst stempeln gehen musst wg. verstoß gegen den "uhren-dresscode" ;)
Den Kritikern gebe ich aber grundsätzlich recht: Panerai auf feinem Zwirn ist schon grenzwertig. Die Farbkombi fand ich aber einfach zuuuu passend :D.
8o Waaaasss??? Der BOB war kein echter Alligator??? 8o ;)Zitat:
Original von 4rolex4me
...Persönlich würde ich aber in jedem Fall ein Echtkrokoband empfehlen ;)
Mann, geile Klamotten. Respekt...Die Uhr ist sowieso überweltklasse. Mann von Welt...
Also eine PAM mit schwarzem Blatt und braunem Krokoband finde ich absolut TOP zum Anzug! Wichtig: Es muss eine dunkler sein!
Fazit: Tolle Uhr, tolle Kombi, tolle Bilder! :gut:
sehr schöne Kombi !
Finde auch das passt.
Bernhard
Passt super!
... mein onkel, ein adliger alter schule, sagte mir einmal einen satz, den ich nicht vergessen habe, zumindest den ungefähren wortlaut:
Merke dir: 'Eine Panerai geht nicht zu allem!' ... es kann aber auch sein, er sagte: 'Eine Panerai geht zu allem nicht!'
... nun, ich weiss es nicht mehr genau ...
Martin, wie hälst Du es denn jetzt nach einigen Monaten mit der PAM und der GMTII? PAM in der Freizeit und GMTII zur Arbeit, umgekehrt, beides, keins con allem?
Wenn der Eumel von The Transporter seine Panerai zum Anzug tragen darf, warum sollte wer anders das dann nicht machen?! ;) Ich find's gut, halte aber generell nicht viel von irgendwelchen Kleidungsrichtlinien die solche Details betreffen, sofern mir das ganze gefällt.
Paßt schon, Martin !
Ich finds auch super. Allein schon, weil ich gerade auch mit Anzug und PAM00111 im Büro sitze ;)
sieht toll aus...
und jetzt eine ganz blöde frage :embarassed: was genau ist eigentlich ein bob band? :oops:
Natürlich geht Panerai auf Anzug.
Die Frage hat sich mir nie gestellt.
klick to BOB...Zitat:
Original von jk737
sieht toll aus...
und jetzt eine ganz blöde frage :embarassed: was genau ist eigentlich ein bob band? :oops: